Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Muss da nochmal kurz nachfragen, weil ich die Teile grad nicht zur Hand habe:
Sind die Halter, die man in die Front einclipst, von denen mir einer abgebrochen ist, an den Nieren oder am Rahmen?

Falls an den Doppelstegen, dann bräuchte ich ja eh ein neues Teil und neue Stege plus alter Rahmen = immer noch abgebrochene Halter 😅

IMG_4319.jpeg

Muss da nochmal kurz nachfragen, weil ich die Teile grad nicht zur Hand habe:
Sind die Halter, die man in die Front einclipst, von denen mir einer abgebrochen ist, an den Nieren oder am Rahmen?

Falls an den Doppelstegen, dann bräuchte ich ja eh ein neues Teil und neue Stege plus alter Rahmen = immer noch abgebrochene Halter 😅

Anhang anzeigen 679890
versuche es doch mal mit (e-clipse) ;). Vielleicht brechen die nicht so schnell ab und halten dazu noch besser?

So, sorry fürs OT, aber hab eben geschaut. Die Stege haben die Clips zur Befestigung am Auto dran, nicht der Rahmen.

Also alter Rahmen auf neue Nieren/Stege ist sogar komplett unnötig, weil die Passform durch das Innenleben ja gegeben wird, der Rahmen kommt da ja nur drauf.

Neue bestellt beim anderen Anbieter, DHL zeigt selben Versender an.. Top 😑

So, sorry fürs OT, aber hab eben geschaut. Die Stege haben die Clips zur Befestigung am Auto dran, nicht der Rahmen.

Also alter Rahmen auf neue Nieren/Stege ist sogar komplett unnötig, weil die Passform durch das Innenleben ja gegeben wird, der Rahmen kommt da ja nur drauf.

Neue bestellt beim anderen Anbieter, DHL zeigt selben Versender an.. Top 😑
Läuft….denk an den Kaninchendraht, nicht das dir da noch Vögel, Katzen, Hunde, Rehe oder Wildschweine rein geraten🤣🤪

Nach 3 Jahren der erste TÜV Termin.
Der Prüfer meinte ob ich etwas am Fahrwerk gemacht hätte.
Denke mal da sind dem jungen Mann wohl noch nicht so viele G29 auf die Hebebühne gekommen denn meiner ist in Originalzustand ohne irgendwelche Veränderungen, auch die Typenschilder, weil es mir besser gefällt. :) :-)

@VFLJörg666
Hatte schon schlimmstes befürchtet nach Deinem Bericht aber das ist doch eher
ocker / schwarz und nicht schwarz / gelb :) :-)

TÜV.png

Verstehe die Frage nicht, gibt es auch andere gute Autos auf dieser Erde?
:eek: :o okay okay ich konkretisiere meine Anfrage für Dich an @Joschi ....... "folgt jetzt ein neuer" 👉 Z4 G29 in einem neuen Vertrag?
Besser?:Banane35:;)

Ergänzend zu Deiner Frage an mich.....oh nein, aktuell ein klares NEIN...... Z4 G29 ever ever solange es geht :b

Zurück
Oben Unten