Ja die Stelle ist nun identifiziert. Ich konnte den Stecker nach hinten in Richtung Kofferraum drücken und dort dann öffnen, es war noch ein Kabelbinder versteckt.
Microschalter ist wie erwartet OK.
Ich habe vom Stecker bis zur zur Stelle gemessen, an der das Kabel in die vordere Dachschale läuft. Der grün/braune hat keinen Kontakt. Ich ziehe dort nun zwei Leitungen rein, aber nur damit ich alles verriegeln kann. Sobald ich wieder etwas Zeit habe lege ich dort über beide Knickstellen neue flex Leitungen rein, die Schleppketten tauglich sind..
Vielen Dank schon Mal für die moralische Unterstützung und die Bilder
Ich habe noch dieses Video gefunden, das ist auch sehr aufschlussreich:
Wie heißen denn diese crimpstecker ? So könnte ich wenigstens auf eine Lötstelle verzichten..
Microschalter ist wie erwartet OK.
Ich habe vom Stecker bis zur zur Stelle gemessen, an der das Kabel in die vordere Dachschale läuft. Der grün/braune hat keinen Kontakt. Ich ziehe dort nun zwei Leitungen rein, aber nur damit ich alles verriegeln kann. Sobald ich wieder etwas Zeit habe lege ich dort über beide Knickstellen neue flex Leitungen rein, die Schleppketten tauglich sind..
Vielen Dank schon Mal für die moralische Unterstützung und die Bilder
Ich habe noch dieses Video gefunden, das ist auch sehr aufschlussreich:
Wie heißen denn diese crimpstecker ? So könnte ich wenigstens auf eine Lötstelle verzichten..

Kann mir jemand dabei helfen? Alleine traue ich mir so eine Reparatur nicht zu.