Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machste denn jetzt mit Tool32, lass das mal, damit macht man sehr schnell viel kaputt... (Erfahrungswerte)Suche ich gleich mal aus der abgelegten tmp Datei raus.
Den Lenkwinkelausgleich habe ich wohl nicht hinbekommen. Jedenfalls habe ich kein klacken hören können, der Motor war aus.
Danke für Deine Tipps. Hier die Fehlermeldung vom Kombiinstrument:dann dir den detaillierten FS anzeigen lassen, link den mal hier rein :)
Danke für den Tipp, kommt auf die Todo Liste.Hallo Kalle, hast Du mal die (den) Stecker vom Steuergerät abgezogen und die Kontakte kontrolliert und wieder aufgesteckt? Würde ich aber nur mit abgeklemmter Batterie machen.
Keine Ahnung. Mein Terrain waren immer die mechanischen Reparaturen. Das Auslesen und interpretieren ist Neuland für mich. Naja, jetzt muss ich mich halt damit beschäftigen. Immerhin, auch mit dem zweiten Laptop komme ich zum Auslesen rein. Der Infospeicher bleibt nach dem löschen leer:Ist das nicht so, wenn die Busleitung einen Wackler hat, daß alle Steuergeräte die hinter der Unterbrechung liegen Fehler anzeigen oder Störungen bekommen?
0x0007 | P0007 | P0007 Kraftstoffabsperrventil Steuerkreis (Bank 1) - hoch |
0x00FA | P00FA | P00FA Turbolader Ausgangsdrucksensor Schaltkreis (Bank 1) - niedrig |
Im Motorraum habe ich beim auslesen auch so ein hochfrequentes Geräusch
Jupp, denke ich auch. Fällt bei laufendem Motor halt nicht auf.Sollte der Leerlaufregler sein, wenn es bei Zündung an immer da ist und nach Zündung aus noch ein paar Sekunden bleibt.
Danke für Deine Tipps. Hier die Fehlermeldung vom Kombiinstrument:
Anhang anzeigen 487891
Das Problem ist auch, dass der Fehler zwischendurch mal weg ist. Irgendwie kann ich nicht glauben dass ein Fehler einfach so im stehen auftaucht.
Ich bin mit dem Fehler und abgeschalteter Lenkunterstützung gefahren und nach dem Abstellen war er weg und den umgekehrten Fall hatte ich auch.
Bin gefahren und alles war in Ordnung, stelle den Wagen ab und mache die Zündung nochmal an und der Fehler ist wieder da.
Jetzt müsste nur raus bekommen wo diese Leitungsunterbrechung stattfindet.
Steht auf der Liste für Ostern. Dann lege ich mich mal unter die Lenkung, einen Ort den ich bis jetzt bei mienem Z4 noch nie besucht habe.Wärm mal den EPS Motor an wie ich dir geschrieben habe.
Ja, das hatte ich schon mal. Da hat das Mistvieh auf dem Ventildeckel gespeist. Angeknabbert hat er bis jetzt nichts. Gesehen habe ich jedenfalls nichts.Das Auto steht dauerhaft unter einem Carport ?? Ist er vielleicht von einem Marder besucht wurden
Nein, diesen kurzen Clip habe ich auch schnell gefunden. Es gab mal ein richtig langes Video dazu, direkt auf dem YouTube Kanal der beiden Autodoktoren.ich vermute du meinst das hier?