Bitte helft mir, bevor ich schwach werde und meinen Zetti bei Porsche auf den Hof stelle!!!

Auch wenn ich mich wiederhole - bei dem Thema "Porsche & Finanzierung & Frau" fällt mir immer der Leasingvorschlag von Herrn Weiher ein:

tumblr_l6c2cqPplB1qd1sfr

Gruß

Kai

Wäre sicher was für ein paar hier ... :D Girls Leasing ist sicher auch richtig stressfrei ...

Welchen Mehrwert bietet das 911 Cabrio, bis auf die zwei Notsitze im Vergleich zum Boxster S für ca. 40.000€ Mehr?

:t

Ein 911er Cabrio macht für mich auch keinen Sinn bei dem Mehrpreis!
Die Endgeschwindigkeit ist für mich nicht relevant, da er meist auf Landstraßen/ in der Stadt bewegt wird und mehr Platz benötige ich auch nicht, da wir nur zu zweit unterwegs sind.

Natürlich wäre ein 911er klasse aber die Kohle habe ich nun wirklich nicht rumliegen...:rolleyes:

anscheinend gehöre ich zu einer Minderheit, aber gerade nach dem Probesitzen in einem 911 bin ich vollkommen unbeeindruckt wieder ausgestiegen... :w

Es gibt sogar Männer, die ebenso unbeeindruckt wieder aus einem Ferrari und/oder Aston Martin aussteigen. :w

Das ändert freilich nix daran, dass das alles nette Autos sind. Und gerade mit einem 911er macht man für die täglichen Fahrten zur Arbeitsstätte und/oder zum Einkaufen eigentlich nix falsch. :)
..
.
.
.
Thoooorsteeeeen, der Boxster ruuuuuuuft. :D
.
.

• Like
Reaktionen: LBV
Recht hast du,so einen Boxter findest du immer wieder und so hast du was zum Schwärmen.Wenn du ihn gekauft hättest würdest du wahrscheinlich bald von nem 911er Cabrio träumen.
Nun, nicht unbedingt. Ich bin beides gefahren und habe mich dann für den Boxster entschieden. Der Mittelmotor und das GoKart Feeling macht den Unterschied. Wer das mag, träumt nicht vom 911 Cabrio. Natürlich sind beides schöne Autos.

... Ich bin beides gefahren und habe mich dann für den Boxster entschieden. Der Mittelmotor und das GoKart Feeling macht den Unterschied. ...

Ich würde mich ebenfalls, hätte ich die freie Wahl, für den Boxster entscheiden. Gute Qualität und tolles Fahrgefühl für sehr überschaubares Geld. :t Die paar Mehr-PS des 911er braucht kein Mensch.

Leider gäbe es mit einem Boxster als dem "kleinen" Porsche wohl ein Akzeptanzproblem. :(

Ich mein auch nicht,dass der 911er besser wäre,im Gegenteil.Müsste ich mich für einen aktuellen Porsche entscheiden würde ich den Cayman nehmen,gefällt mir einfach am besten.
Was ich meine ist einfach,dass man als Motophiler IMMER einen weiteren Traum hat,911er Cabrio war nur ein Beispiel.
Wenn ich meinen G-Typ Targa hätte würde ich nach kurzer Zeit garantiert vom E26 träumen oder von nem Super Seven oder,oder,oder.....
Normal
Insofern kann Torlock auch direkt weiter vom Boxter träumen,der Kick des Habens verblasst eh schnell mit der Zeit.
Meine Erfahrung.

...Insofern kann Torlock auch direkt weiter vom Boxter träumen,der Kick des Habens verblasst eh schnell mit der Zeit.
Meine Erfahrung.

Soweit ich Thorsten kenne, hat er mit seinem Z4 seit langem viel Spaß; dieserhalb hätte er mit dem Boxster sicherlich noch mehr Spaß - auch langfristig. :w Aber das wird er selbst am Besten wissen. :)

Ich gebe offen zu, das ich mich öfter nicht beherrschen kann und bei Porsche auf dem Hof rumschleiche....:rolleyes:
Gestern hat es mich wieder mal "überkommen" und dann mußte ich noch dieses Prachtexemplar dort entdecken:
http://www.porsche-braunschweig.de/portal/boxster_gebrauchtwagen_de_bra,542173,541453.html
(Es ist der zweite Wagen in der Liste)

Jetzt hatte ich wirklich ne schlaflose Nacht....und ich bitte Euch hiermit: "Weckt mich auf aus diesem Traum und bringt mich auf den Boden der Tatsachen zurück", bevor ich auf ganz dumme Gedanken komme und meinen geliebten Zetti dort auf den Hof stelle und im Boxster S davonbrause....:eek: :o

Ich helfe dir ganz gerne. Mach folgendes!
1. google oefnen
2. porsche simmering problem tippen
3. Kosten fuer reparaturen tippen
4. ...und dann schoen weiter beim Bmw hof umschauen

Gruss
Adam

Deswegen achtet man beim Kauf eines betroffenen Modell (986) auch auf die entsprechende Garantie. Außerdem übernahm Porsche bisher in den meisten Fällen die Kosten auf Kulanz. ;)

Genau!
Das ist mir bekannt und bevor ich einen gebrauchten Wagen kaufe, informiere ich mich schließlich vorher...;)

Die Probleme mit dem undichten Simmerin betrafen außerdem nicht das Modell 987 um das es hier geht. Den Vorgänger (986) würde ich eh nicht haben wollen, da er mir von der Form her nicht gefällt und einfach zu alt ist!

Darüber hinaus würde ich einen gebr. Wagen niiiiiiiiiemals von Privat, sondern immer nur mit Garantie vom Händler kaufen. Wer das nicht beachtet, ist selber schuld und darf sich hinterher nicht wundern/ beklagen!

Zurück
Oben Unten