Auch wenn ich mich wiederhole - bei dem Thema "Porsche & Finanzierung & Frau" fällt mir immer der Leasingvorschlag von Herrn Weiher ein:
![]()
Gruß
Kai
Wäre sicher was für ein paar hier ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ich mich wiederhole - bei dem Thema "Porsche & Finanzierung & Frau" fällt mir immer der Leasingvorschlag von Herrn Weiher ein:
![]()
Gruß
Kai
Träume soll man sich erfüllen, solange es möglich ist.
Du schreibst das so, als wäre das ein erstrebenswerter Zustand...Das erklärt warum manche (Männer) nie zu einem Porsche kommen.![]()
anscheinend gehöre ich zu einer Minderheit, aber gerade nach dem Probesitzen in einem 911 bin ich vollkommen unbeeindruckt wieder ausgestiegen...Wer einmal drin gesessen hat möchte auch nicht mehr aussteigen...
Recht hast du,so einen Boxter findest du immer wieder und so hast du was zum Schwärmen.Wenn du ihn gekauft hättest würdest du wahrscheinlich bald von nem 911er Cabrio träumen.Genau!
Aber in 2,3 oder 4 Jahren wird das auch noch der Fall sein.....evtl. dann erst Recht....!?![]()
Welchen Mehrwert bietet das 911 Cabrio, bis auf die zwei Notsitze im Vergleich zum Boxster S für ca. 40.000€ Mehr?Recht hast du,so einen Boxter findest du immer wieder und so hast du was zum Schwärmen.Wenn du ihn gekauft hättest würdest du wahrscheinlich bald von nem 911er Cabrio träumen.
Welchen Mehrwert bietet das 911 Cabrio, bis auf die zwei Notsitze im Vergleich zum Boxster S für ca. 40.000€ Mehr?
anscheinend gehöre ich zu einer Minderheit, aber gerade nach dem Probesitzen in einem 911 bin ich vollkommen unbeeindruckt wieder ausgestiegen...![]()
Nun, nicht unbedingt. Ich bin beides gefahren und habe mich dann für den Boxster entschieden. Der Mittelmotor und das GoKart Feeling macht den Unterschied. Wer das mag, träumt nicht vom 911 Cabrio. Natürlich sind beides schöne Autos.Recht hast du,so einen Boxter findest du immer wieder und so hast du was zum Schwärmen.Wenn du ihn gekauft hättest würdest du wahrscheinlich bald von nem 911er Cabrio träumen.
Und gerade mit einem 911er macht man für die täglichen Fahrten zur Arbeitsstätte und/oder zum Einkaufen eigentlich nix falsch. :)
Also mich würden diese mitleidsvollen Blicke auf dem Discounter-Parkplatz stören.....![]()
... Ich bin beides gefahren und habe mich dann für den Boxster entschieden. Der Mittelmotor und das GoKart Feeling macht den Unterschied. ...
Mit denen muss man doch sogar schon bei einem Zetti leben.![]()
Zumal es schon Fälle gegeben hat, wo ein E89 mit einem Leergut-Annahmeautomat verwechselt wurde
Entschuldigung, dass passiert automatisch,ich kann da Nix für, ehrlich........![]()
...Insofern kann Torlock auch direkt weiter vom Boxter träumen,der Kick des Habens verblasst eh schnell mit der Zeit.
Meine Erfahrung.
Träumen heißt auch nicht unbedingt mit dem aktuellen keinen Spass zu haben.
Ich gebe offen zu, das ich mich öfter nicht beherrschen kann und bei Porsche auf dem Hof rumschleiche....
Gestern hat es mich wieder mal "überkommen" und dann mußte ich noch dieses Prachtexemplar dort entdecken:
http://www.porsche-braunschweig.de/portal/boxster_gebrauchtwagen_de_bra,542173,541453.html
(Es ist der zweite Wagen in der Liste)
Jetzt hatte ich wirklich ne schlaflose Nacht....und ich bitte Euch hiermit: "Weckt mich auf aus diesem Traum und bringt mich auf den Boden der Tatsachen zurück", bevor ich auf ganz dumme Gedanken komme und meinen geliebten Zetti dort auf den Hof stelle und im Boxster S davonbrause....![]()
Deswegen achtet man beim Kauf eines betroffenen Modell (986) auch auf die entsprechende Garantie. Außerdem übernahm Porsche bisher in den meisten Fällen die Kosten auf Kulanz.Ich helfe dir ganz gerne. Mach folgendes!....
zu Punkt 2. wollte ich folgendes loswerden..Ich helfe dir ganz gerne. Mach folgendes!
1. google oefnen
2. porsche simmering problem tippen
3. Kosten fuer reparaturen tippen
4. ...und dann schoen weiter beim Bmw hof umschauen
Gruss
Adam
Deswegen achtet man beim Kauf eines betroffenen Modell (986) auch auf die entsprechende Garantie. Außerdem übernahm Porsche bisher in den meisten Fällen die Kosten auf Kulanz.![]()
Nur kein Neid,irgendwann findest du auch noch jemanden.Freut mich, dass Deine Ehe so gut funktioniert!!!!!
zu Punkt 2. wollte ich folgendes loswerden..
http://www.zwiki.net/index.php/Z4_Kinderkrankheiten