Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Gestern abgeholt. Keine Geräusche mehr ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Freut mich, dass es bei Dir auch erfolgreich war. Hatte mich schon fast damit abgefunden. Ich war so happy nachdem ich die Ursache gefunden und endlich behoben hatte. Der Zetti fährt seitdem satt ohne Geräusche über jede Schwelle, so wie es immer sein sollte.

Hat jemand die vordere Radhausschale hinterm Stoßfänger befestigt (für mehr Freiraum) und kann ein Bild davon zur Verfügung stellen?

Hallo,
Was gibt es für das Z4 Coupé an original BMW Felgen in 17 Zoll mit Mischbereifung?

@Atze
Ob es von BMW 17 Zoll Felgen mit 8 und 8,5 Zoll Breite gibt, weiß ich nicht
Was ich aber weiß, ist dass bei meinem 3.0si Roadster Zetti die E46 M-Felgen in 17 Zoll in 7,5 (vorn, ET41) und 8,5 Zoll Breite (hinten, ET50) verbaut und auch eingetragen sind (für den Winter 🤭), -alle mit 225/25R17 Reifen (von Dunlop, falls das jemand wissen will) - das kommt der Sache meiner Meinung nach ziemlich nah
Ich glaub das Design der Felgen heißt Styling 68 und ich finde es steht dem Zetti ausgezeichnet, aber das darf jeder gerne für sich selbst entscheiden
Wünsch euch ein schönes WE

Sesam

Hi,
So wie ich das bei meiner Suche jetzt festgestellt habe, gibt es von BMW keine original Felgen von BMW in 8 und 8,5 Zoll in 17 Zoll. Sie sind zwar so von BMW in der Reifenliste, aber ich habe keine gefunden.
Hat jemand andere Informationen?
Doch die gibt es, hier ein Beispiel. Handelt sich um Styling 200 das war die Standardfelge fürs Coupe wenn man keine 18er gegen Aufpreis bestellen wollte.

OK genau lesen 😳, nein Mischbereifung in 17 Zoll gab es nicht ab Werk, das ist korrekt. Dies gab es nur in 18 Zoll.

Zuletzt bearbeitet:
Doch die gibt es, hier ein Beispiel. Handelt sich um Styling 200 das war die Standardfelge fürs Coupe wenn man keine 18er gegen Aufpreis bestellen wollte.

OK genau lesen 😳, nein Mischbereifung in 17 Zoll gab es nicht ab Werk, das ist korrekt. Dies gab es nur in 18 Zoll.
Nur komisch das die Mischbereifung in 17 Zoll in der Betriebserlaubnis steht, es aber keine Felgen dafür gibt.

Zurück
Oben Unten