Das ist ein Argument was nachvollziehbar und kaum zu widerlegen istIst halt nur ärgerlich über 11 Euro =1 Kiste Bier für 2 Schrauben zu bezahlen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Argument was nachvollziehbar und kaum zu widerlegen istIst halt nur ärgerlich über 11 Euro =1 Kiste Bier für 2 Schrauben zu bezahlen
Korrekt, allerdings wäre das auch wieder nicht korrekt, da eine Schraube mit flüssiger Schraubensicherung ein anderes Fügemoment/Drehwinkel bräuchte, als eine mikroverkapselte....und selbst wenn sie mikroverkapselt wär....irgendwann hat mal wer Schraubensicherung aus der Flasche erfunden.![]()
irgendwas, was sonst noch gleich und zwingend mit gewechselt werden sollte?
Meine sahen auch noch gut aus aber beim Spur einstellen war die Mutter irgendwann rund. Ende vom Lied, rausgesägt und neue rein. Bei einem E60 vor ein paar Tagen das gleicheSpurstangen schauen noch gut aus, ohne Rost etc.
Querlenkerlager werde ich noch besorgen.
Was ist von den Reparatursätzen, Radaufhängung zu halten? Braucht's das?
LEMFÖRDER 42409 01 Reparatursatz, Radaufhängung Service Pack - LEEBMANN24
www.leebmann24.com
Hinterachsträger und die hinteren Achsschenkel knuspern in der Tat schön vor sich hin.Hinterachsträger.
Da vermutlich stark angerostet.
Müssen ja nicht zwingend raus. Die Achsschenkel von meinem 25 Jahre alten T4 z.B. sahen so aus.Hinterachsträger und die hinteren Achsschenkel knuspern in der Tat schön vor sich hin.
Stehen irgendwann mal an, aber jetzt nicht zwingend bei der Dämpferrevision.
Oder Owatrol Öl, das kriecht überall hinGenau... zumindest mal mit Fluid Film behandeln. Das stoppt schonmal weiteres gammeln.
Einfach drauf mit dem BK 3in1. Das gute an dem Zeug ist, man muss noch nicht mal den Rost komplett entfernen.Hätte ich erwähnen sollen, bei den Achsschenkeln bin ich schon dabei. Hab Sie mit Fertan eingestrichen.
Das BK 3in1 schaut aber auch gut aus. Kann ich das einfach drüber streichen?
Hinterachsträger und die hinteren Achsschenkel knuspern in der Tat schön vor sich hin.
Stehen irgendwann mal an, aber jetzt nicht zwingend bei der Dämpferrevision.