Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Und wie haben dann die neuen Nieren dein Problem gelöst?
Sorry, falsch interpretiert. Ich dachte die Nasen der Nieren wären weg. Somit hat @andifossi das Problem richtig erkannt.

Wenn du nicht unnötig Geld ausgeben willst, bleibt nur die Lösung meines Vorgängers; befestige die Niere unsichtbar mit schwarzen Schrauben.

Moin zusammen,

hat jemand von euch einen Tipp, wo man gute und vernünftig gepreiste Tachoscheiben kaufen kann? Ich bin mittlerweile bestimmt schon ein Vierteljahr mit der Fa. Heiler Tachodesign in Kontakt, die schon ein paar Sachen zum E85 (und auch E89) im Programm haben, aber die Kommunikation ist eine Katastrophe und die Preisgestaltung riecht für mich nach Abzocke. Die Variante hinter dem Link ist aufgrund meiner Anfrage erst entstanden......

Eigentlich ist meine Anforderung recht einfach:

- originales Design Tacho und DZM mit Serienfarben ohne Skalen
- DZM mit Öltemperaturskala des Z4M anstelle der Wassertemperatur

Der Inhaber hat jetzt auf meine Anfrage hin mehrere Varianten erstellt, teilweise mit Features, die ich aber gar nicht haben wollte und den Entfall lässt er sich dann durch Aufpreis bezahlen (könnt ihr spaßeshalber über den Link ja mal konfigurieren). Das ärgert mich sehr. Daher die Frage: hat jemand Tipps für alternative Läden, die gute Qualität liefern?

Danke euch und Grüße
Olli

P.S. Den Cluster vom M habe ich, codiert auf AG, für knapp 28.000km gefahren, war damit aber nie so richtig glücklich. Skala zu kleinteilig und auch die rechte Nadel bewegt sich ja nicht so viel wie beim AG aufgrund des größeren Drehzahlbereichs :D Außerdem falsche Farbe der Beleuchtung.

Zurück
Oben Unten