Sibster
Fahrer
gibt es ein ODB Gerät (z.B. Autel?) mit dem man auch codieren kann wie mit NCS Expert? Bitte ohne Jahres Abo a la Carly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Preisen einfach probierenDanke Andy
Anhang anzeigen 700626
Sollte die Nr. 10 sein.
aber welche Nr. soll dies sein?
Anhang anzeigen 700627
kurze Frage:
BMW Z4 Roadster 3.0i schwarz/schwarz
EZ 29.04.2005
M Sitze mit Memory, M Lenkrad, M Schaltknauf, M135 Felgen Sommer, 0815 Felgen für den Winter, 155tkm, Bastuck Endschalldämpfer (Rest Original), Bilstein B12
kein Display, aber das bessere Hifi System (ohne DSP)
Klebelenkung bei BMW gemacht (Lenkgetriebe getauscht) genauso wie die Vanos.
seit 10 Jahren in meinem Besitz, gut gepflegt, leider kleine Delle am Kotflügel hinten... was für einen Preis kann ich ansetzen?
TÜV ist neu ohne Beanstandungen (beide NSW wurden getauscht, wegen Steinschlag)
KM 155.000
Zustand bis auf die Delle würde ich als sehr gepflegt beschreiben, kümmere mich immer sehr um mein Auto...
Checkheft gibt es keines, aber jährlicher Ölwechsel mit 0W40, Rechnungen dazu sind vorhanden.
Vorbesitzer einer bzw. zwei, das Auto war nach dem Erstbesitzer auf meinen Vater angemeldet, ich bin ihn aber immer als alleiniger Fahrer gefahren. Seit 3 Jahren ist das Auto auf mich umgemeldet.
Meiner Meinung nach, 12000€inzwischen 159tkm, Rest ist gleich. Was würdet ihr heute für einen Preis schätzen?