Hinten kein Thema, vorn könnte ich mir vorstellen dass Du die Kunststoffverkleidung anpassen musst.Hallo in die Runde.
Nächste Felgenfrage :
8.5x17 et 38 vorne und 9x17 et 46 sollte doch ohne Probleme und das AG Coupé passen, oder ?
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Hinten kein Thema, vorn könnte ich mir vorstellen dass Du die Kunststoffverkleidung anpassen musst.Hallo in die Runde.
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8.5x17 et 38 vorne und 9x17 et 46 sollte doch ohne Probleme und das AG Coupé passen, oder ?
Hinten kein Thema, vorn könnte ich mir vorstellen dass Du die Kunststoffverkleidung anpassen musst.
245 auf 8" würde ich nicht fahren wollen das ist mir zu schwammelig eher 235 / 40 oder 225 / 45Die Felgensuche hört nicht auf. Was meint ihr? Passt hinten eine 8x17 et15 drunter? Kann man da noch einen 245er Reifen fahren, oder geht das erst ab 8,5 Zoll Breite? Entschuldigt die ganze Fragerei.
Immer diese Vorlagen... Extra Load...Kurze Frage:
Ich möchte mir die Michelin Pilot Sport 4 bestellen aber auf Idealo finde ich fast immer den Zusatz XL bzw. EL obwohl der Traglastindex "nur" 92 ist.
Gibt es nun Unterschiede zwischen einem 92er und einem 92xl/el? Oder IST 92 einfach schon XL/EL?
Ich finde in meiner Dimesion nämlich erheblich mehr mit der XL/EL Kennzeichnung als ohne.
Gruß Marc
Echt 245 beim Z3, wieder was gelernt :)
Der sven ht auf der ha 9x18 et 26 mit 255 /35 da muste nichts gemacht werdenWarum nicht?
Das Felgengutachten beschreibt 245 oder 255. Da bei 255 aber klare Anforderungen vorhanden sind zum Bördeln der Seitenwände und solche Sachen ... habe ich mich für die 245er entschieden.
Ich glaube da wurde in der Zeit bevor ich es gekauft habe schon dezent was gemacht, ich hab 245 und 255 auf den 9x18 auf der HA eingetragen.Der sven ht auf der ha 9x18 et 26 mit 255 /35 da muste nichts gemacht werden
Der sven ht auf der ha 9x18 et 26 mit 255 /35 da muste nichts gemacht werden
Hat jemand ne Anleitung zum Ausbau des Fensterhebermotors parat?
Oh, ok. Naja, einfach im z3-roadster-forum bei den Anleitungen nach „Seitenscheibe“ suchen, dann findet man das.Stop Hotlinking steht da.
Ist glaube ich auch die bessere Wahl , zudem kürzer übersetzt, wobei du das bei deiner Konfi vom Motor vernachlässigen könntest ..Ich schreibe es so wie es im Gutachten steht.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und jetzt wo ich es noch mal wissen will steht da sogar noch ein Sternchen hinter.
Dieses Sternchen besagt das diese Maßnahme nicht auf die 2,8 und 3,0 zutrifft.
Wer lesen kann ... der sollte das auch tun.
Wie auch immer. Ich habe nun die 245er bestellt und dann weiß ich fürs nächste Mal bescheid.
Aber der 255er Reifen kostet auch fast 45 euro mehr für 1 cm. Also für 90 euro fehlt mir der Zentimeter nicht.