Kooka
Fahrer
Ist ja ein ziemlich langes Wochnende 
Kommt da noch was?

Kommt da noch was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markus verbaut meistens Drexler Lamellensperrdifferentiale.Eingebaut wurde die hier:
http://www.schmickler-performance.de/
Zusammen mit H&R Stabbies.
Bei der Sperre bleibt es leider weiter spannend,..
Abend.
Wer von Euch fährt denn eine Lamelle im Z, bevorzugt sogar im M?
Welches Setup (Hersteller, Sperrwert, Vorspannung usw..) habt ihr verbaut und warum?
...
Was mir aufgefallen ist, mit der seit Freitag verbauten Sperre, ist das Heck in der aktuellen Einstellung des Fahrwerks sehr, sehr lebendig.
Wie ich ebenfalls festgestellt habe, lässt sich das ESP durch die Sperre nicht verwirren, nachdem ich den Karren einmal abgewürgt habe und vergessen hatte das ESP zu deaktivieren, ging der Wagen nicht mehr quer und es setzten die allseits bekannten Eingriffe des ESP ein.
Sperre: Drexler, Setup 50°/40° (45°/30°), 20 - 40 Nm, eingebaut in ein 3,46 QP Diff.
...
40% Lamellensperre ohneVorspannung + 3.91 Übersetzung alles aus dem Regal der MGmbH Vertrieben vom Falk
Aus dem m Regal? Welcher m hat so eine Sperre?40% Lamellensperre ohneVorspannung + 3.91 Übersetzung alles aus dem Regal der MGmbH Vertrieben vom Falk
Aus dem m Regal? Welcher m hat so eine Sperre?
...keiner - weil die der M-GmbH alle samt und sonders die berühmt-berüchtigte Disko-Sperre nutzen... könnte aber von einem AG Fahrzeug stammen.
Kennst du das Mischa?Danke Jungs. Das ging ja flott.
Habe aktuell zwei Angebote.
45/45 mit 4 bzw. 6 Lamellenpaketen ohne Vorspannung und 60/30 leicht vorgespannt.
Ich denke für die überwiegende Nutzung auf der Straße ist ersteres die bessere Version.
Clemens, setzt die Sperre bei dir aufgrund mangelnder Vorspannung "ruppig" ein?
Warum haben die anderen einen geringeren Sperrwert im Schubbetrieb?
Damit das Heck beim Lastwechsel nicht übermäßig lebendig wird?
Kennst du das Mischa?
http://www.limitedslip.de/lamellensperre.html
Soviel ich weiß hat heute kein Serienfahrzeug die Teile mehr verbaut. Der Falk bezieht die Teile aber von der MGmbH.Aus dem m Regal? Welcher m hat so eine Sperre?
Danke Jungs. Das ging ja flott.
Habe aktuell zwei Angebote.
45/45 mit 4 bzw. 6 Lamellenpaketen ohne Vorspannung und 60/30 leicht vorgespannt.
Ich denke für die überwiegende Nutzung auf der Straße ist ersteres die bessere Version.
Clemens, setzt die Sperre bei dir aufgrund mangelnder Vorspannung "ruppig" ein?
Warum haben die anderen einen geringeren Sperrwert im Schubbetrieb?
Damit das Heck beim Lastwechsel nicht übermäßig lebendig wird?