ZZZZPhips
macht Rennlizenz
Ist wohl so ziemlich ein der besten Investitionen überhaupt oder? Soweit ich mich noch an eure Erfahrungsberichte erinnern kann
Wie lange benötigt der Einbau in etwa?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wohl so ziemlich ein der besten Investitionen überhaupt oder? Soweit ich mich noch an eure Erfahrungsberichte erinnern kann
Ne sperre macht nur Sinn falls man sehr sportlich unterwegs sein will. Mit der Einschränkung würde ich beim pimpen auch die Sperre auf prio 2 setzten (1Reifen) beim "normalen" fahren merkt man von der Sperre erstmal nicht viel. Für ab und zu "Gas Geber"
Naja... invest vs nutzen, muss man für sich selbst klären ob es fürs persönliche Fahrprofil notwendig ist.
Fahre die michelin Pilot super sport. Trocken super gripp. Im """" aber mit vorsicht zu genießen. Nach 3 jahren lassen die jedoch massiv nach, auch wenn Profil noch io ist.
Nach 3 jahren lassen die jedoch massiv nach, auch wenn Profil noch io ist.
Verdammt, die gibt es nicht passend in 18 ZollAnsonsten hätte ich die auch angepeilt.
Sag mal, wie viel km fährst du denn im Jahr?!?
Meine Federal RSR haben auf der HA 4 Monate gehalten... Das entspricht etwa 4.000km, keine Rennstrecke. Auch bei den Evo und Evo2 war nicht viel mehr drin.
Wo du auf prio1 Reifen ansprichst, hast du da zufällig eine Empfehlung?![]()
So, Quaife heute bestellt. Bin echt schon gespannt, wann das gute Stück kommt und wie sich die Kiste dann quertreiben lässt.
Achso, na ja, so viel kann ich da eh nicht entgegen wirken. Wenn die Kiste untersteuert, dann wird mit Gasfuß und Lenkung ein Lastwechsel provoziert, dann lenkt das Heck für gewöhnlich gut mit. Und mit der Sperre soll das in Zukunft ja noch einen Ticken geschmeidiger, kontrollierbarer werden. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Teil.
Machs doch bei Schmickler, dort bekommst Du dann auch ein Ersatzfahrzeug,
Verbauen die nur die Sperre oder können sie die auch beschaffen?Klar, Ruhrgebiet = ab zu Markus Schmickler, da bist Du bestens aufgehoben![]()