Auch ein Haufen Arbeit, ich würde es mit einem Pfeifenreiniger oder , wenn es noch feiner sein muss, vorsichtig mit einem umgebogenen Interdentalbürstchen versuchen.Kann man vorher abkleben :)
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Auch ein Haufen Arbeit, ich würde es mit einem Pfeifenreiniger oder , wenn es noch feiner sein muss, vorsichtig mit einem umgebogenen Interdentalbürstchen versuchen.Kann man vorher abkleben :)
Meist reicht ein Mikrofasertuch mit Detailer. Interdentalbürste? Dürfte den Lack zerkratzen.Auch ein Haufen Arbeit, ich würde es mit einem Pfeifenreiniger oder , wenn es noch feiner sein muss, vorsichtig mit einem umgebogenen Interdentalbürstchen versuchen.
Daher umgebogen, damit Du nicht mit der Metallseele darauf rumkratzt. Die Borsten sind so fein, und das ganze Teil sowieso so empfindlich, dass Du imho gar nicht genug Druck aufgebaut bekommst, um dem Lack was anzutun, was man dann auch noch mit bloßem Auge sieht - aber sicherheitshalber hier auch noch mal der Disclaimer " bitte vorher an unsichtbarer Stelle testen"Interdentalbürste? Dürfte den Lack zerkratzen.

Perspektivisch wirkt er auf dem Foto etwas geschrumpft ?
Extra so hab ein Weitwinkelobjektiv genommenPerspektivisch wirkt er auf dem Foto etwas geschrumpft ?
Nö, ........ genau so wie auf dem Bild..... würd die m437 noch schwarz glänzend lackieren, ....
Z4 35is by Donald Duck, auf Flickr
Dafür ist schwarz pflegeleichter, meine komplett silbernen sahen immer schnell schmutzig aus...bei der normalen M437 ist das durch bicolor ja noch ganz dankbar gemacht wo nur den äußere Teil silber glänzt :)

Die meisten machen die 40cm-Originalpeitsche ab und dafür dann den Gummistummel dran.. Ich habe nach einer Alternative gesucht, und fand die 20cm Peitsche eigentlich ganz gut passendMöchte Euch nochmals Bitten aus dem Bilder-Thread keinen "Quassel-Thread" zu machen ............ Danke!!!



), machte ein Freund von mir mich aufmerksam, schau mal in das "zroadster Forum", da gibt es Bildmaterial zum E85. Für die Auswahl des damaligen Z4 war dies eine große Hilfe.

