Paramount
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Habe die erste Seite mal aktualisiert![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe die erste Seite mal aktualisiert![]()
Hallo,
ich habe vor ca. 4 Wochen meine Hankook S1 Evo 19" nur hinten gewechselt, da die vorderen noch ca. 6mm Profil hatten. Was soll ich sagen der Wagen war ab 170km/h quasi unfahrbar.
Man hatte das Gefühl auf der AB zu schwimmen mit teilweise heftigen DSC eingriffen. Nachdem ich dann mit Markus gesprochen habe blieb nur eins über vorne auch neue drauf.
Seit gestern sind sie nun montiert und er fährt sich wieder so wie ich es nach dem Schmicklern gewohnt war. Ich hätte nie gedacht das sich neue Reifen, nur hinten sich derart negativ auf das Fahrverhalten auswirken können.
Es ist zwar schade um die vorderen Reifen aber es machte echt keinen Spass mehr mit dem Zetti zu fahren.
Gruß
Chris
Gleich auf Seite 1 gibt es ja von Dieter etwas dazu - für alle, die gern etwas flotter unterwegs sind.Die Sport Maxx haben uns nicht so gut gefallen wie z.B. die Pirelli, Michelin oder Hankook.
den hab ich mir auch schon angeschaut. Wurde aber bei Geräuschentwicklung und Komfort mit 3.0 bewertet. Das hat mir nicht so gefallen