Z 444
Saubermann
Das ist ja eigentlich ein Problem bei Tieferlegung bzw. Spurplatten !
Hatte das selbe an meinem e85 , erst nach nochmaligem Spur bzw. Sturz einstellen hatte ich es eliminiert !
Jetzt am e89 mit adaptivem FW die Hinterreifen total gleichmäßig abgefahren ! Nach dem Verbau von Eibach Federn + Spurplatten 1cm ringsrum , das selbe Problem ! Besonders drastisch sieht man es bei RFT Reifen , da diese so hart sind und kein bißchen eindrücken , so daß bei langer geradeausfahrt ( Autobahn ) die Hinterreifen praktisch nur auf den Innenseiten laufen , daher der starke Verschleiß innen !
Mit non RFT , moderatem Luftdruck und ausgiebiger Kurvenhatz läßt sich das Problem minimieren !
Hatte das selbe an meinem e85 , erst nach nochmaligem Spur bzw. Sturz einstellen hatte ich es eliminiert !
Jetzt am e89 mit adaptivem FW die Hinterreifen total gleichmäßig abgefahren ! Nach dem Verbau von Eibach Federn + Spurplatten 1cm ringsrum , das selbe Problem ! Besonders drastisch sieht man es bei RFT Reifen , da diese so hart sind und kein bißchen eindrücken , so daß bei langer geradeausfahrt ( Autobahn ) die Hinterreifen praktisch nur auf den Innenseiten laufen , daher der starke Verschleiß innen !
Mit non RFT , moderatem Luftdruck und ausgiebiger Kurvenhatz läßt sich das Problem minimieren !