Z 444
Saubermann
Das ist ja eigentlich ein Problem bei Tieferlegung bzw. Spurplatten !
Hatte das selbe an meinem e85 , erst nach nochmaligem Spur bzw. Sturz einstellen hatte ich es eliminiert !
Jetzt am e89 mit adaptivem FW die Hinterreifen total gleichmäßig abgefahren ! Nach dem Verbau von Eibach Federn + Spurplatten 1cm ringsrum , das selbe Problem ! Besonders drastisch sieht man es bei RFT Reifen , da diese so hart sind und kein bißchen eindrücken , so daß bei langer geradeausfahrt ( Autobahn ) die Hinterreifen praktisch nur auf den Innenseiten laufen , daher der starke Verschleiß innen !
Mit non RFT , moderatem Luftdruck und ausgiebiger Kurvenhatz läßt sich das Problem minimieren !
Hatte das selbe an meinem e85 , erst nach nochmaligem Spur bzw. Sturz einstellen hatte ich es eliminiert !
Jetzt am e89 mit adaptivem FW die Hinterreifen total gleichmäßig abgefahren ! Nach dem Verbau von Eibach Federn + Spurplatten 1cm ringsrum , das selbe Problem ! Besonders drastisch sieht man es bei RFT Reifen , da diese so hart sind und kein bißchen eindrücken , so daß bei langer geradeausfahrt ( Autobahn ) die Hinterreifen praktisch nur auf den Innenseiten laufen , daher der starke Verschleiß innen !
Mit non RFT , moderatem Luftdruck und ausgiebiger Kurvenhatz läßt sich das Problem minimieren !
mit der zügigeren Fahrweise und dem wesentlich besseren Grip kommen jetzt die Fahrwerksschwächen deutlich raus. Schei....
. Auch das KW V3 bleibt beim E89 verhältnissmäßig moderat, vor allem wenn man es mit einem E85 (M) vergleicht. Möchte man noch mehr "Härte" hineinbekommen, dann geht das nur noch über härtere Gummilager und einen noch härteren Stabi an der HA. Unser könnte letzteres noch vertragen, ist aber jetzt gut so. Und mit den Zug- und Druckstufen haben wir nun die Grenze erreicht, was auf (hoppeligen) Landstraßen noch geht.