Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat ja bereits ein Forumteilnehmer geschrieben aber ich möchte es noch mal hervorheben, weil ich es nicht im geringsten nachvollziehen kann.
Ihr habt doch Garantie- und Gewährleistungsanspruch, weshalb müsst ihr da mit nicht vorhandenen Wissen herumfummeln?
Lasst das doch BMW herausfinden, dass ist doch deren Job.
Ich hatte auch ein Geräusch aus dem Dach. Im Dach läuft, laut Ausage meines Freundlichen, ein Kunststoffseil oder eine Kunststoffstange. Er hat sie mit Filz umwickelt. Seitdem ist Ruhe im Dach. Du kannst es auch im Dach erfühlen, es ist kurz hinter dem stabilen Kunstoff (Kiste).Habe ein Geräusch auf der Fahrerseite in Kopfhöhe evt. das Dach.
Hat von Euch jemand so was auch schon gehabt und kann mir dazu etwas sagen ?
Gute Idee...meinst du, man erfühlt das Seil, wenn man die Klappe des Kastens öffnet?Ich hatte auch ein Geräusch aus dem Dach. Im Dach läuft, laut Ausage meines Freundlichen, ein Kunststoffseil oder eine Kunststoffstange. Er hat sie mit Filz umwickelt. Seitdem ist Ruhe im Dach. Du kannst es auch im Dach erfühlen, es ist kurz hinter dem stabilen Kunstoff (Kiste).
Nee, einfach am Stoffhimmel mit der Hand langfahren, dann kannst es fühlen. Bei mir war das “klappern“ beim runterfahren von abgesengten Bürgersteigen und auf Kopfsteinpflaste.Gute Idee...meinst du, man erfühlt das Seil, wenn man die Klappe des Kastens öffnet?
Gibt das keine Schlieren auf der Scheibe?Zum Beispiel die Orginal BMW Gummipflege. Wenn man die etwa im Oktober drauf macht, hält das bis Februar. Wenn man dann zu faul ist, die Gummis ein weiteres Mal einzureiben, oder der Schutz schon zu schwach ist, hilft ein Enteisungsspray, etwa das von Aral. Das gewaltsame Öffnen und schließen der Tür sollte man nicht zu oft machen.
Gibt das keine Schlieren auf der Scheibe?
Ich hatte auch ein Geräusch aus dem Dach. Im Dach läuft, laut Ausage meines Freundlichen, ein Kunststoffseil oder eine Kunststoffstange. Er hat sie mit Filz umwickelt. Seitdem ist Ruhe im Dach. Du kannst es auch im Dach erfühlen, es ist kurz hinter dem stabilen Kunstoff (Kiste).
Genau, wobei der Freundliche sagt, das dort nichts zum festmachen vorhanden istIch habe seit der gestrigen Wiederschließung des Dachs auch ein Klappergeräusch und denke, dass es das gleiche ist wie bei Dir. Wie Du schreibst, läuft da quer ein Gestänge/Seil/Kabel (evtl. 02 unten), das man erfühlen kann. Drückt man dagegen, verursacht es das Geräusch, weil es gegen die Dachschale schlägt. Bei Bodenwellen klappert es dann. Da hat sich vermutlich was gelöst, denn vorher war da Ruhe. Zur Scheibe hin fühlt man auch etwas, was eine Befestigung sein könnte.
Das Symbol zeigt auf die Reifen? Schau dir doch mal check Control an und sag uns was da genau steht.
Werd das am Abend nochmal probieren und melde mich dann nochmal, mag die Warnung einfach abschalten könnenSchon mal in diesem Menue geschaut auf wieviel Km/h die Warnung eingestellt ist?
Es wird erneut gewarnt, wenn die eingestellte
Geschwindigkeitsgrenze nach Unterschreitung
um 5 km/h erneut überschritten wird.
Einstellen
Über iDrive:
1. „CAR“
2. „Einstellungen“
3. „Allgemeine Einstellungen“
4. „Geschwindigkeitswarnung“
5. „Warnung bei:“
6. Controller drehen, bis die gewünschte Geschwindigkeit
angezeigt wird.
7. Controller drücken.
Und dann nochmals kontrollieren ob die wirklich ausgeschaltet ist
Aktivieren/Deaktivieren
Über iDrive:
1. „CAR“
2. „Einstellungen“
5. „Geschwindigkeitswarnung“
In der Check Control kann ich nicht erkennen, dass dort etwas auf die Reifen zeigt. Reifen sind grün und somit sollte es dort kein Problem geben.
Das warsSchon mal in diesem Menue geschaut auf wieviel Km/h die Warnung eingestellt ist?
Es wird erneut gewarnt, wenn die eingestellte
Geschwindigkeitsgrenze nach Unterschreitung
um 5 km/h erneut überschritten wird.
Einstellen
Über iDrive:
1. „CAR“
2. „Einstellungen“
5. „Warnung bei:“
6. Controller drehen, bis die gewünschte Geschwindigkeit
angezeigt wird.
7. Controller drücken.
Und dann nochmals kontrollieren ob die wirklich ausgeschaltet ist
Aktivieren/Deaktivieren
Über iDrive:
1. „CAR“
2. „Einstellungen“
5. „Geschwindigkeitswarnung“
In der Check Control kann ich nicht erkennen, dass dort etwas auf die Reifen zeigt. Reifen sind grün und somit sollte es dort kein Problem geben.