ollito500
macht Rennlizenz
Okay...dann bleib ich mal weg, danke 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher würde ich die Zugentlastung zum Funktionieren bringen, wie Du es in meiner Tips&Tricks Liste finden kannst:Okay...dann bleib ich mal weg, danke![]()
PNHallo,
jetzt hat es mein Zetti auch erwischt. Bauj. 4/2011, 106.500 KM. Der Kofferraumdeckel fängt an nicht mehr zu schließen... Ich wohne im Raum Unna... Könnte mir da jemand bei der Reparatur helfen. BMW-Werkstatt sieht mein Zetti seit einigen Jahren nicht mehr. Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Hey Robin, Super!...die BMW Garage hatte vorgeschlagen, das Auto hereinzubringen und es für einen ganzen Tag an den Computer zu hängen, um den Fehler zu finden, dann die erforderlichen Teile zu bestellen und dann weitere 2 Tage für die Herstellung.
Sorry RobbiZ4, aber mit Deinem Forums-Level kann ich wohl nicht ganz mithalten!Wow, 4 Beiträge in 4,5 Jahren!
=nicht konstruktiv!
Dann erwarte wir Deinen nächsten konstruktiven Beitrag so zum Jahreswechsel 2023/2024!—>geht klar!
![]()
Vorschlag: bis zum nächsten Beitrag übst Du meinen Namen.Sorry RobbieZ4,
Mich hat es auch erwischt. Hatte die Tage schon mit @germinator telefoniert und werde es gleich selbst reparieren. Meiner ist von 2011 mit 140tkm auf der Uhr.
Ich bin immer wieder froh Teil dieses Forums zu sein.
Oder @germinatorKontaktiere @RobbiZ4 und schreibe ihm woher du kommst
Das hat nichts mit Komfort zu tun, sondern ist ein Sicherheitsfeature des Daches.Verriegelung keinen wirklichen Vorteil gegenüber einer reinen machanischen Verriegelung bringt. Zum Öffnen der Klappe muss ja trotzdem Hand angelegt werden und beim Öffnen des Verdecks bleibt der Deckel ja auch in der Verriegelung.![]()