So Leute, es geht weiter. Allerdings glücklicherweise nicht nur mit DPD.

Wobei sich jetzt bei den beiden fehlenden Paketen offenbar auch etwas tut. Wenn es so abläuft wie bei der ersten Charge, sollten die zu morgen früh sogar kommen. Wäre ganz gut, damit sich unsere Samstagspläne nicht in Luft auflösen. Aufschlussreich sind auch die Aufkleber auf den schon angekommenen Paketen. Multi Parcel Delivery steht da drauf sowie 1/4 und 2/4. Nachtigall, ich hör Dir trapsen. Da gehören doch auch 3/4 und 4/4 dazu, oder DPD? Na mal schauen, was der morgige Tag und der freundliche Zusteller bringt, auch wenn der mich vermutlich nicht versteht. Ich konnte natürlich nicht anders und habe schonmal den Deckel angehoben. Beides VA mit 8,5J und den 235er Reifen. Ach, wie schön.....
Dann habe ich noch den Beifahrersitz mit der Lederreinigung behandelt. Was für ein Dreck kam wieder da raus. Hier nutzte ich auch erstmals die Bürste, die ich mit bestellt hatte, beim Fahrersitz aber leider vergaß zu benutzen. Die holt noch mehr raus, lässt sich aber sehr schlecht halten. Durch den seifigen Schaum rutscht sie ständig weg. Kauft also lieber eine andere, die man besser halten kann. Bei stärkerer Verschmutzung aber wirklich empfehlenswert.
Man sieht den Unterschied jetzt sehr schön, das speckige Aussehen ist weg und es sieht wie richtig schönes Leder aus und fühlt sich auch so an. Den Fahrersitz habe ich mit der Lederpflege behandelt, dadurch sieht die Oberfläche jetzt wieder glänzender aus. Aber wenn es dem Leder hilft, soll mir das recht sein. Außerdem habe ich noch meine in Titan lackierten Interieurleisten von Uhl abgeholt, die sind super geworden. Ich hoffe, sie wirken im Innenraum auch so wie ich mir das vorstelle.
Dann gestern Abend (!) noch fix was zum guten Räderwechsel bei Amazon bestellt, eine Verlängerung samt kunststoffummantelter 17er Nuss. Thorsten
@Jack Blues hatte mich da
gestern Abend auf die richtige Idee gebracht. Will die neuen Räder ja nicht gleich verkratzen. Und DPD - hier gibts was zu lernen: Zustellung in unter 24 Stunden. So geht das!
So denn, mal schauen, was es morgen so gibt - außer kräftigen Gewittern, die hier angesagt sind. Stay tuned...
Gruß Olli