Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finger weg! Gaaaanz weit weg!Guten Abend zusammen,
ein Interessent für das Auto, das ich gerade über Mobile anbiete, hat sich aus dem europäischen Ausland gemeldet und möchte, nach einem ersten Telefonat, eine Anzahlung leisten, die ich zu 50% behalten könnte, selbst wenn man sich vor Ort doch nicht einig wird. Hat jmd. so einen Fall schon mal gehabt? Kommt euch das unseriös vor? Ich kann da erst mal keinen Haken sehen. (etwas OT)
Finde ich ok.1000 Euro Anzahlung, von denen ich 50% behalten kann, wenn er dann doch nicht kauft. Er möchte nächste Woche kommen.
Du meinst, falls ein Transportunternehmen (von dem bis jetzt keine Rede war) die 50% der Anzahlung (500EUR) zurück möchte? Das wuerde ich sowieso nicht machen, sondern dem Käufer das Geld über den gleichen Kanal zurücksenden, auf dem es auch kam (zB PayPal).Finger weg! Gaaaanz weit weg!
Edith: ok, bei 1.000,- € ist das Risiko ja nun nicht ganz so groß.
wenn er aber kommt mit Abholung durch Spedition etc und Du sollst dann der Spedition das Geld geben usw. lassen!
Googel das doch mal.
Mit dem Käufer habe ich schon telefoniert. Er hatte mir seine Nummer geschickt.Finde ich ok.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es frustrierend ist wenn man Flüge bucht für eine Besichtigung und das Auto wird am Tag davor verkauft. Da zahlt man gerne an und reserviert das Auto.
Ist die Kommunikation nur per Email oder per Telefon? Bei den schwindlichen Geschichten mit den Transportfirmen ist die Kommunikation nur per Email.
Finde dann alles sehr seriös. Hoffe es klappt nächste Woche mit dem Verkauf...Mit dem Käufer habe ich schon telefoniert. Er hatte mir seine Nummer geschickt.
ein Jahr reicht nicht! Mehrere JahreSteht auch gefühlt seit nem Jahr drin. Wird immer wieder erneuert die Anzeige
Du meinst, falls ein Transportunternehmen (von dem bis jetzt keine Rede war) die 50% der Anzahlung (500EUR) zurück möchte? Das wuerde ich sowieso nicht machen, sondern dem Käufer das Geld über den gleichen Kanal zurücksenden, auf dem es auch kam (zB PayPal).
Selbst wenn ein Mittelsmann die Abwicklung für den Käufer vornimmt, kann doch, wenn wir die verbleibende Summe gemeinsam bei meiner Bank einzahlen, nicht viel passieren, oder übersehe ich hier etwas?
Mit dem Käufer habe ich schon telefoniert. Er hatte mir seine Nummer geschickt.
Standschaden!
Also wenig fahren ist ja das eine, aber ÜBERHAUPT kein Bedürfnis zu haben, so ein Auto zu fahren nur erschreckend
Für mich ganz klar!
Steht doch im Inserat wie es zu der Laufleistung kommt.Also wenig fahren ist ja das eine, aber ÜBERHAUPT kein Bedürfnis zu haben, so ein Auto zu fahren nur erschreckend![]()
Meine Aussage war auch keine Frage, wie so wenige KM zu Stande kommen.Steht doch im Inserat wie es zu der Laufleistung kommt.
Wahnsinn. Aber mal ganz ehrlich: wie wurde so ein Wagen gelagert bzw. die Ölintervalle gemacht?!