Z4Paar
macht Rennlizenz
Ist ja noch nicht mal eingefahren. Viel Spaß noch mit Deinem NeuwagenJuhu
Im April 17 geworden und die 80.000 geschafft
![]()
![]()
Das Eis hat er sich redlich verdient
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja noch nicht mal eingefahren. Viel Spaß noch mit Deinem NeuwagenJuhu
Im April 17 geworden und die 80.000 geschafft
![]()
![]()
Das Eis hat er sich redlich verdient
.
Zusätzlich habe ich noch einen Batterietrennschalter montiert. (Grüner Drehknopf)
![]()
Hast du Bilder von deinem Einsatz?
Fliesentransport ist eine nicht unbedingt günstige aber sehr effiziente Art der Tieferlegung... Maximale Zuladung "ja hat er"
Anhang anzeigen 648679
(ich weiß da fehlten eindeutig die Spurplatten)
(ich hatte nur 5km die bin ich geschlichen mit Angst die Karte fällt mir auseinander)
Hast du Bilder von deinem Einsatz?
Fliesentransport ist eine nicht unbedingt günstige aber sehr effiziente Art der Tieferlegung... Maximale Zuladung "ja hat er"
Anhang anzeigen 648679
(ich hatte nur 5km die bin ich geschlichen mit Angst die Karte fällt mir auseinander)
Der E39 kann schon was ab, da geht noch mehrHast du Bilder von deinem Einsatz?
Anhang anzeigen 648679
Nennt sich Maximal zulässiges Geamtgewicht.Ich hab noch nie nachgeschaut.
Gibt es eigentlich in den Fahrzeugpapieren sowas wie max. Beladung![]()
DAS hatte ich mal bei unserem ersten Z4 den Reifenhändler mal gefragt, wegen Tragslastindex usw.Nennt sich Maximal zulässiges Geamtgewicht.
DAS hatte ich mal bei unserem ersten Z4 den Reifenhändler mal gefragt, wegen Tragslastindex usw.
Lachen war seine Antwort. Da passt doch nix in den Kofferraum, wozu dann ne Begrenzung?
Hab den Kofferraum aufgemacht, schweigen.
![]()
Sieht gut aus, wobei Silber Metallic schon immer zu den Herausforderungen bei den Lackierern gehörte. Ebenso in deinem Fall wirkt es als wäre entweder der Farbton oder der Metallic Effekt nicht 100% getroffen. Kann das sein, oder wirkt es nur auf dem Bildern so? Zumindest erschien das Lackbild zuvor einheitlicher.
Hallo Uwe, ja.Wie kommt das Wasser da rein?
Beim Scheinwerfer sollte man beim Birnentausch der einfachheit halber gleich die Abdeckung Rückseite Scheinwerfer mit austauschen.Soweit ich weiß, sollte man die Dichtung (die beim öffnen am Radhaus) mit Silikon fett einreiben. Oder eine neue bestellen. Wenn man die Leuchte tauschen muss. Das ist die Schwachstelle. Leider ist bei mir der Scheinwerfer von innen angelaufen. Das bekommt man dann nicht mehr weg.