Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die Stabilität ist nicht so entscheidend wie die Fähigkeit Querkräfte aufzunehmen. Hohe Flanken sind besser! Aber wie gesagt da gibt es die Fahrphysik, darüber gibt es ganz dicke Bücher.

edit: ansonsten gebe ich Frank natürlich recht - bei unserer Fahrerei - StVO gerecht und a Bisserl drüber - tut sich das nix. Wenn die Kiste einigermaßen abgestimmt ist (also ungefähr geradeaus fährt :D).

Mit jetzt waagerechtem auspuff könntest du es sogar tatsächlich schaffen einigermaßen geradeaus zu fahren...:whistle:8-)
:p :P

So. Ich Dreh mich um. N8!
:curtain:

sollte keine Feststellung sein :P ich fahre selbst Gleichbereifung und sage nicht das Mischbereifung ja ach so scheiße ist :P
Gewicht :b !!!!! der 255 wiegt viiiieeelll mehr aus der 235er :p :P. Und ich hab nur 200 Pferde an der HA, der Rest geht für Klima, Kühlung und dem weg über Kardan- und Antriebswellen und ein paar Zahnräder verloren :crynew:. Bin ich froh, daß das Getriebe so gut geschmiert ist und ich nicht endlose Schaltzeiten wie die arme kupplungsfraktion habe :p :P....

geiles Thema heute wieder, ein echter aufreger. geh jetzt meine tropfen holen :w

ich bin jetzt mal ganz ehrlich - ich habe das V3 gekauft weil die neuen Dämpfer so schön glänzen. Die Bremse muste sein, weil die Sättel nach 60.000 km total abenutzt waren, Scheiben und Belege waren top, sonst hätte ich die doch nicht weiterverkauft. Der Umbau auf Aero und Diffusor war aber definitiv der wesentlich besseren Aerodynamik geschuldet. Die Felgen sind Kupfer weil die dann keiner klaut. noch Fragen?

ok. gute Nacht :help: corn2

Ja, was sind das für Tropfen die Du einnimmst?
Die wirken aber sehr schnell! [emoji6]
intravenös - glaubste ich bin Anfänger? :b
Whisky wirkt so auch am schnellsten - das beste - da geht auch billiger Fusel - Geschmack ist den Venen egal, muss nur knallen corn2

Nein hast Du nicht, ich hab allerdings auch nicht permanent um die Uhrzeit mein Telefon in der Hand...

Achja, ich bin noch wach[emoji2] Morgen geht es nach Heide-Büsum, wenn es da dann ruhiger ist wie heute bei dem strammen Wind.

FlyingBH liegt neben mir [emoji23]

Ferngesteuert wird da nix, das ist unmöglich. Aber ich könnte nach Anweisung den Autopiloten programmieren und landen. Die Landebahn müsste bei mir recht lang sein, und wetten würde ich darauf nicht. Und was in den Filmen passiert ist Käse, das klappt nie so. 50:50 Chance räume ich mir ein wenn ein Profi zusätzlich Anweisung gibt über Funk.

Zurück
Oben Unten