FlyingFH
Benzin im Blut
Die Stabilität ist nicht so entscheidend wie die Fähigkeit Querkräfte aufzunehmen. Hohe Flanken sind besser! Aber wie gesagt da gibt es die Fahrphysik, darüber gibt es ganz dicke Bücher.
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Ja ich hab mittlerweile auch das Gefühl das immer mehr Rennfahrer im Forum vertreten sind :)
edit: ansonsten gebe ich Frank natürlich recht - bei unserer Fahrerei - StVO gerecht und a Bisserl drüber - tut sich das nix. Wenn die Kiste einigermaßen abgestimmt ist (also ungefähr geradeaus fährt).




Kann Dir ja eigentlich nur recht sein, umso exklusiver werden die Fahrwerke [emoji6]


Ja ich hab mittlerweile auch das Gefühl das immer mehr Rennfahrer im Forum vertreten sind :)
Gewichtsollte keine Feststellung seinich fahre selbst Gleichbereifung und sage nicht das Mischbereifung ja ach so scheiße ist
![]()
!!!!! der 255 wiegt viiiieeelll mehr aus der 235er
. Und ich hab nur 200 Pferde an der HA, der Rest geht für Klima, Kühlung und dem weg über Kardan- und Antriebswellen und ein paar Zahnräder verloren
. Bin ich froh, daß das Getriebe so gut geschmiert ist und ich nicht endlose Schaltzeiten wie die arme kupplungsfraktion habe
.... 
geh jetzt meine tropfen holen![]()

noch Fragen?
intravenös - glaubste ich bin Anfänger?Ja, was sind das für Tropfen die Du einnimmst?
Die wirken aber sehr schnell! [emoji6]

muss nur knallen![]()




Also ich versteh bei Knallen immer was ganz anderes....:
Hab ab heute Urlaub, deshalb viel Zeit...[emoji2]
ich hab allerdings auch nicht permanent um die Uhrzeit mein Telefon in der Hand...
Vorher bei deinem Stehzeug [emoji2]
FlyingBH liegt neben mir [emoji23]