FlyingFH
Benzin im Blut
Die Stabilität ist nicht so entscheidend wie die Fähigkeit Querkräfte aufzunehmen. Hohe Flanken sind besser! Aber wie gesagt da gibt es die Fahrphysik, darüber gibt es ganz dicke Bücher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich hab mittlerweile auch das Gefühl das immer mehr Rennfahrer im Forum vertreten sind :)
edit: ansonsten gebe ich Frank natürlich recht - bei unserer Fahrerei - StVO gerecht und a Bisserl drüber - tut sich das nix. Wenn die Kiste einigermaßen abgestimmt ist (also ungefähr geradeaus fährt).
Kann Dir ja eigentlich nur recht sein, umso exklusiver werden die Fahrwerke [emoji6]
Ja ich hab mittlerweile auch das Gefühl das immer mehr Rennfahrer im Forum vertreten sind :)
Gewichtsollte keine Feststellung seinich fahre selbst Gleichbereifung und sage nicht das Mischbereifung ja ach so scheiße ist
![]()
geh jetzt meine tropfen holen![]()
noch Fragen?
intravenös - glaubste ich bin Anfänger?Ja, was sind das für Tropfen die Du einnimmst?
Die wirken aber sehr schnell! [emoji6]
muss nur knallen![]()
Also ich versteh bei Knallen immer was ganz anderes....:
Hab ab heute Urlaub, deshalb viel Zeit...[emoji2]
ich hab allerdings auch nicht permanent um die Uhrzeit mein Telefon in der Hand...
Vorher bei deinem Stehzeug [emoji2]
FlyingBH liegt neben mir [emoji23]