Reflection- Beading- Pflege Fotos

Hätte ich Dir gerne gezeigt.

Leider war das der 2. Kunde der einen Termin hatte und nicht erschienen ist.
Hat natürlich meinen Anruf nicht beantwortet ... Beide Personen sind sogar hier im Forum unterwegs was mich umso mehr erstaunt.

Sobald der nächste silberne bei mir ist werde ich an Dich denken!
Sowas ist wirklich unmöglich...
Leider aber anscheinend nicht für jeden selbstverständlich, dass man sich wenigstens abmeldet und entschuldigt..
Trotzdem vielen Dank!

Ist zwar kein ital. Pferd oder Stier aber auch was feines was ich letztens unter den Fingern hatte :D

DSC_1019.JPG

DSC_1028.JPG

DSC_1030.JPG DSC_1036.JPG

DSC_1040.JPG DSC_1043.JPG
DSC_1046.JPG
DSC_1050.JPG DSC_1055.JPG

Hatte aber nicht besonders viel zu tun. Deswegen auch leider keine schönen Vorher/nachher Bilder. Der wagen hatte nichtmal 1000km aufm Tacho also blieb es bei einer Hochglanzpaste und ein paar Insektenleichen.
Versiegelt wurde nicht da er danach mit Klarsicht Steinschlagschutzfolie überzogen wurde. Hat aber Spaß gemacht an so einem Monster zu arbeiten :D Sieht man ja auch nicht alle Tage ein 600k teuren SLS AMG Black Series :D Die Bilder sind leider nicht so gut. War ein wenig dunkel in der Halle. Hoffe dennoch sie gefallen euch :P

Wollte ich heute verwenden, leider war es dann schon sehr spät und daher zu kühl/ feucht, so dass es nur geschmiert hat.
Egal, innerhalb der nächsten zwei Wochen heiz ich mal in der Garage ein und versuch mein Glück mit Polieren und Keramikversiegeln ;)

Reload benutzt?

Wollte ich heute verwenden, leider war es dann schon sehr spät und daher zu kühl/ feucht, so dass es nur geschmiert hat.
Egal, innerhalb der nächsten zwei Wochen heiz ich mal in der Garage ein und versuch mein Glück mit Polieren und Keramikversiegeln ;)
Welche Keramikversiegelung nimmst du?

Gruß Philip :-)

Ich fahr das Programm von M-Enni mit cquartz uk. Hat beim ersten Mal super geklappt, jetzt werden nur die nachlackierten Teile nochmal gemacht.

Danke für die schnelle Antwort! Lohnt sich der Mehrpreis der Versiegelung gegenüber eines ordentlich aufgetragenen Wachses?

Danke für die schnelle Antwort! Lohnt sich der Mehrpreis der Versiegelung gegenüber eines ordentlich aufgetragenen Wachses?
Es hält länger und es gibt ein eher hartes glasiges Finish würde ich mal behaupten. Einmal versiegelt, haste erstmal Ruhe.
Ist denke ich Geschmackssache .. für Pflegefaule aber wahrscheinlich besser :D

Was @Nebb sagt ist richtig. Manchen gefällt aber auch eben dieses optisch sehr harte nicht.
Ein Wachs kann je nach Farbe schöner sein ;) du wirst nicht drum rum kommen das auszuprobieren!

Ich bin zwar alles andere als pflegefaul, aber wenn es besser als eine Wachs ist, werde ich es demnächst bestimmt mal testen. :-D
Ich danke euch für eure Antworten! :-)
Habe ein Set bestehend aus 30ml von der Versiegelung, 100ml Reloader plus Tücher und Applikator für etwa 60€ gefunden. Das ist ja deutlich preiswerter als gedacht. Wäre das was?

Ich bin zwar alles andere als pflegefaul, aber wenn es besser als eine Wachs ist, werde ich es demnächst bestimmt mal testen. :-D
Ich danke euch für eure Antworten! :-)
Habe ein Set bestehend aus 30ml von der Versiegelung, 100ml Reloader plus Tücher und Applikator für etwa 60€ gefunden. Das ist ja deutlich preiswerter als gedacht. Wäre das was?

Wachs hält beim Daily Driver 8-12 Wochen, Keramik ein Jahr :sneaky: noch Fragen ;)

Die Frage wird nicht sein das richtige Produkt für Dich zu finden. Die Frage stellt sich ob du die Vorarbeit gründlich ausführst und weist wie der Auftrag funktioniert. Wenn du sowas noch nicht gemacht hast solltest du dich vorher einlesen und ein paar Videos einstudieren. Das Wachs verzeiht Fehler. Die Keramik ist das etwas zickiger

Zurück
Oben Unten