Serienstandsverbesserung 30i

Zum Glück bin ich nicht der Einzige, der es nicht verstanden hat, sonst hätte ich echt langsam n Termin gemacht😂😉
Dann bring ich mal Licht ins Dunkeln, auch für andere, die das hier vlt. noch lesen.
Tja, daran sieht man wieder, dass deutsch nicht immer so einfach ist, wenn man im Internet unbetonte Worte im Zusammenhang ließt. Denn für mich hat es überhaupt keinen Sinn ergeben, wenn sie ...im Rahmen der Serienstandsverbesserung das Öl ablassen und das neue einfüllen können.
Gott sei Dank ist das nun geklärt. Denn gemeint ist ja ursprünglich ...dass die Werkstatt das Öl ablassen und auffüllen aka einen❗Ölwechsel❗️mitmacht, wenn der Wagen sowieso zur Serienstandsverbesserung da ist.
Heiland jetzt ham wes. Fehlt nur noch, dass bei mir der Serviceberater bei der Fahrzeugannahme fragt ob sie gleich nen Ölwechsel mitmachen sollen, dann mach ich auf dem Schritt kehrt und such die Kamera😂😂
Schönen Abend in die Runde!
 
Noch mal zur Erinnerung für neue Mitglieder und aus der Winterpause erwachte Fahrzeuge:
[...]Wenn ich eines dieser Modelle besäße, dann würde ich auch dessen Fahrgestellnummer / VIN sofort zur Überprüfung in die BMW-Webseite eintippen. In meiner Auftragsbestätigung wurden schließlich auch weitere Motoren erwähnt, nicht nur der N52.

 
Moin,
heute und morgen ist der Kleine in der NL HH. Noch kurz zusammen von unten angeschaut, fast Neuwagenzustand, so der Kd Meister. Leider nicht den G29 Handschalter für 2 Tage bekommen, sei schon verkauft, schade. Dafür dieses Fahrzeug, innen viel zu viel Hartplastik und zu kleine Sitze, aber immerhin noch mit Tasten und Rädchen. Bericht, so es was zu berichten gibt, übermorgen.
20240506_105642.jpgGruss aus HH
Norbert
 
Moin,
heute und morgen ist der Kleine in der NL HH. Noch kurz zusammen von unten angeschaut, fast Neuwagenzustand, so der Kd Meister. Leider nicht den G29 Handschalter für 2 Tage bekommen, sei schon verkauft, schade. Dafür dieses Fahrzeug, innen viel zu viel Hartplastik und zu kleine Sitze, aber immerhin noch mit Tasten und Rädchen. Bericht, so es was zu berichten gibt, übermorgen.
Anhang anzeigen 636580Gruss aus HH
Norbert
sieht schon gut aus. aber rechtfertigt ein 2.0 ein Doppelauspuff? ich versteh den ganzen downsizing Turbowahn nicht. Hab mich deshalb bewusst für einen 128i anstatt einem 135i hier USA entschieden. Nach dem upgrade derr Ansaugbrücke ist es mittlerweile sogar ein echter 130i.
 
So wäre es vielleicht besser und erfüllt voll den gleichen Zweck

1715101410335.png
 
ich sehe da keine persönlichen Daten, abgesehen von der Telefonnummer von Herrn .... 🤔

Kennzeichen, komplette VIN, Erstzulassung, da kann man schon was anstellen mit.
Muss aber wie gesagt jeder selber wissen und entscheiden und wie oben erwähnt ist es nur meine Meinung. ;):) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten