ZettiMarkus
mit Kurven istâs kein Umweg! đ„ł
SkitrÀger? Ich sehe nur ein SnowboardNee, das ist der SkitrÀger. Den muss ich noch demontieren...![]()

GlĂŒckwunsch zu einem der wohl brachialsten WĂ€gelchen auf dem Markt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
SkitrÀger? Ich sehe nur ein SnowboardNee, das ist der SkitrÀger. Den muss ich noch demontieren...![]()

Ich auch, einfach nur eine geile krasse KarreIch bin geflasht...![]()

Deine Nachbarn bekommen ordentlich was auf die Ohren :)

Falls jemand die Viper bemerkt haben sollte...das war ich...![]()

(falls das hier ĂŒberhaupt jemanden interessiert),
sind Sidepipes verbaut. Das muss man dann akzeptieren.
schönes Auto :)
.

Jetzt hat deine Fahrzeugflotte ja mehr Hubraum als die AIDA![]()
![]()

fĂŒr diesen Preis:

Trotzdem kann ich jetzt schon sagen, eine KrawallbĂŒchse ist der Jeep SRT mit Sicherheit nicht - und das ist ja auch gut so.
). Mittelalterliche Technik und ordentlich Power scheinen in Summe ein Paket zu sein, bei dem sich die vermeintliche Technikspeerspitze (DKG oder AT, Hinterachslenkung, Allrad, Torque Vectoring, etc.) von BMW zumindest mal nicht leicht tut. NatĂŒrlich kennt man die genauen Testbedingungen nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass die in etwa vergleichbar sind, wenn man schon den Aufwand geht, Randy Pobst fahren zu lassen.
! Mit den neuen Michelin 4S fÀhrt er jetzt auch wieder brav, die Michelin Cup Gen 1, die ich drauf hatte, waren mit der direkten Lenkung sehr nervös zu fahren. Da musste man das Lenkrad schon gut festhalten, wenn es etwas uneben geworden ist...