Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Ich frage für einen Freund:
Welchen Vorteil hat ein „Glaswindschott“ im Vergleich zum orig. Windschott?
Ich habe das UR Glasding von Anfang an. Es flattert und vibriert nicht (auch offen bei nahe Vmax nicht), es ist durchsichtig und ich hab mir ein "z4" reingravieren lassen, lässt sich leicht reinigen, wie die Scheiben auch. Dafür ist der Preis sehr niedrig (besonders relativ zum Kaufpreis des z4)

Vor allem...."immer"....sensationell

Ja ja….. nicht jedes Wort „auf die Goldwaage“ legen. 😇 Auf „einigen“ Bildern hatte ich den Eindruck, das Du diese „gelblichen“ LEDs verbaut hast oder mal hattest… besser? 🤷🏻‍♂️
Hab jetzt keine Lust, den gesamten Bilder-Thread zu durchsuchen…. aber es gab Bilder von Deinem, wo ich den Eindruck hatte, da sind „gelbliche“ Tagfahlicht-LEDs drin….!? Wie auch immer, dann eben nicht … 😊

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja….. nicht jedes Wort „auf die Goldwaage“ legen. 😇 Auf „einigen“ Bildern hatte ich den Eindruck, das Du diese „gelblichen“ LEDs verbaut hast oder mal hattest… besser? 🤷🏻‍♂️
Hab jetzt keine Lust, den gesamten Bilder-Thread zu durchsuchen…. aber es gab Bilder von Deinem, wo ich den Eindruck hatte, da sind „gelbliche“ Tagfahlicht-LEDs drin….!? Wie auch immer, dann eben nicht … 😊
Na ja Gold wird aktuell hoch gehandelt :D :D :D

Wir hatten dieses Thema vor Gefühlt 6 Monaten schon einmal, als der Hinweis der gelben Leuchten meiner Fotos diskutiert wurde.
Es sind Sonnen/Lichtreflektionen, welche durch die Smartphonekameras verursacht werden.(je nach Situation und Lichteinfall)
Jedoch, waren es von den rund 1000 Fotos;) die ich hier gepostet habe:D:Banane18:, nur ca. 5 Fotos mit dieser Auffälligkeit.
:whistle:
Soderle....dann schließen wir wieder das Buch wieder.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten