Sehr schönes Cab geworden. Gefällt mir echt gut, und würde ich auf jeden Fall in die engere Auswahl nehmen, wenn ich ein Auto in dem Segment wollte.Stoffdach und Heckantrieb... alles dabei, was ich brauch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu viele Jaguar Prospekte gewälzt?das GT86 coupé empfinde ich als deutlich stimmiger.
notsitze mögen ja in einem offenen auto praktisch sein, aber irgendwie sieht das beim GT86 cabrio merkwürdig aus...
viele grüße
rolf
Die gab es schon, als der Begriff "Golfbag" noch nicht das Norm-Mass im Automobilbau darstellte. Abertausende von Schwiegermüttern wurden so schon transportiert.Generationen von 911er-Fahrern sind niemals auf die Idee gekommen, die Ablage für das Golfbag hinter den Sitzen in Frage zu stellen.
1000KG 200PS(evtl. mehr ?)
Wobei ich noch immer auf den neuen MX5 ND gespannt bin - 1000KG 200PS(evtl. mehr ?)
Leistungsgewicht aktueller Mazda MX-5 (160 PS): ca. 7,1 kg/PS... Ich mag den MX-5, aber seit nunmehr 25 Jahren baut Mazda da ein unzureichend motorisiertes Auto.
Leistungsgewicht aktueller Mazda MX-5 (160 PS): ca. 7,1 kg/PS
Leistungsgewicht BMW Z4 sDrive 23i: ca. 7,2 kg/PS
Ich fahre also ein völlig untermotorisiertes Auto ...
Wie ist doch gleich das Leistungsgewicht Deines Z3 2.8i ? Der wiegt doch sicherlich auch knapp 1350 kg, was ihn bei 193 PS auch nicht unter 7 kg/PS bringt ...
mag schon sein dass das leistungsgewicht des mx nicht das schlechteste ist, trotzdem würden ihm ein paar pferdchen mehr nicht schaden.
Da kann der "ambitionierte Bastler" natürlich auch noch mit 'nem Turbo-/oder Kompressor-Kit nachhelfen ...mag schon sein dass das leistungsgewicht des mx nicht das schlechteste ist, trotzdem würden ihm ein paar pferdchen mehr nicht schaden.
War ja irgendwie klar, dass wieder Sticheleien von Prä-E89-Fahrern kommen, sobald man auch nur Ansatzweise mal Vergleiche zieht.... Von deinem ZLK ganz zu schweigen.
... Wir haben gelernt: MX-5 doof, E89 doof, ...
Wir haben gelernt: MX-5 doof, E89 doof, E36/7 nicht ganz so doof ...
Da kann der "ambitionierte Bastler" natürlich auch noch mit 'nem Turbo-/oder Kompressor-Kit nachhelfen ...
Und es soll auch Leute geben, denen die angebotene Motorisierung reicht. Und Mazda hat vermutlich auch Gründe (wirtschaftliche), warum man bis dato nicht "mehr Leistung" anbietet.genau da liegt der hase im pfeffer. soll auch leute geben die einfach keine lust/zeit/geld für ambitionierte bastelarbeiten haben.
Nö. Mx-5 top, aber bitte in Zukunft ein Motor, der zum hervorragenden Rest des Autos passt.
... die kiste soll "ab werk" genau so sein wie ich sie haben will und gut ists.
Ein Turbomotor ist und bleibt Müll für so ein Auto,
Ach. Weil?
Tim
Hab gestern ein Foto vom Cabrio mit geschlossenem Verdeck entdeckt. Sehr chic wie ich finde.
Anhang anzeigen 116145
Ach. Weil?
Tim