Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Zielführender ist aber die Ursachenbekämpfung.
Normalerweise ist es doch so, daß man bei einer abwechslungsreiche, gesunde, vielseitige und vor Allem ausgewogene Ernährung keinerlei Nahrungsergänzungsmittel benötigt, denn alle Vitaminen, Spurenelemente und sonstige Stoffe, die der Körper benötigt sind darin enthalten.
Aber diese Industrie möchte uns immer wieder glaubhaft machen, daß man solche Zusatzstoffe unbedingt benötigt :j er nützt eigentlich nur einen....nämlich die Hersteller, denn das ist ein Millionengeschäft.

Das ist so richtig nur ernähre ich mich überwiegend von Schoki und Keksen… nur selten Obst (schmeckt mir hier nicht - im Urlaub um so mehr !)
Die Jura hat einen 24Std Tag ;), deswegen möchte ich mal dieses Pulver nehmen, mal sehen.

Normalerweise ist es doch so, daß man bei einer abwechslungsreiche, gesunde, vielseitige und vor Allem ausgewogene Ernährung keinerlei Nahrungsergänzungsmittel benötigt, denn alle Vitaminen, Spurenelemente und sonstige Stoffe, die der Körper benötigt sind darin enthalten.
Aber diese Industrie möchte uns immer wieder glaubhaft machen, daß man solche Zusatzstoffe unbedingt benötigt :j er nützt eigentlich nur einen....nämlich die Hersteller, denn das ist ein Millionengeschäft.
Wer sich so dauerhaft gesund und konsequent ernährt, auf Genussgifte verzichtet, schlechten Stress vermeidet und sich regelmässig bewegt, braucht wirklich keine pharmazeutische Hilfe.

Muss man Abstriche machen, zB. auswärtiges Essen (auch in den meisten Standard-Restaurants ist die Nahrungsmittelqualität eher unterdurchschnittlich, von Kantinen und Fastfood ganz zu schweigen), Fertiggerichte oder Convenience-Food, designte Getränke (Eistee, Limo, Red Bull etc.), Knabberzeugs und Süsswaren, vermeindlich gesundes Obst und Gemüse vom Discounter mit sehr geringem Vitalstoffgehalt (durch Ueberzüchtung und ultralange Transportwege) und um so mehr Spritzmittelbelastung, Fleisch-und Wurstwaren aus Masttierhaltung....die Liste liesse sich endlos fortsetzen und betrifft hier nur die Ernährung, die anderen o.g. Faktoren kann man entsprechend betrachten.

Das ist im realen Leben also nicht wirklich so einfach und da ist es manchmal schon nicht ganz sinnlos, dem Organismus korrigierend wieder Unterstützung angedeihen zu lassen und sei es mit Nahrungsergänzungsmitteln.

Freunde von mir haben das Bose Sound Link Mini II und sind sehr zufrieden. Guter Klang, lange Akkulaufzeit. Ich wollte es mir auch kaufen, aber für etwas was ich so selten brauche ist es mir zu teuer, am Balkon baue ich einfach 5 Minuten mein übrigens 2.1 System auf ;)

Es ist der Roar 2 geworden. Ich bin begeistert und zur Zeit sogar süchtig (ich liebe die "Roar-Taste"), schleppe das kleine Teil ständig mit mir herum und es läuft den ganzen Tag Spotify ;)

Ich hätte im Leben nicht geglaubt, dass aus so einer kleinen "Brotdose" so ein guter Klang kommen kann....Hut ab!!!

Beim Sound Link Mini habe mich nur die negativen Bewertungen bei amazon bzgl. des Akkuproblems abgeschreckt.

2x bticino Legrand Hausstationen Classe 300 V13M Video-Sprechanlage 2-Draht-Bussystem
1x btinico Farbvideo Außenstation in Edelstahl und Codelock (Zehnertastatur).

97abd306a2.jpg

leg_905264_160x160.jpg

20150428-tegui-bticino.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Modell auch schon 3 Mal.
Auf weichem Schotter- und rutschigem Waldboden genial.
Auf Asphalt hält das Profil leider nicht sehr lange.
Ich laufe zwar auch, aber den Speedcross habe ich rein für die Freizeit gekauft. Einfach weil er mir sehr gefällt...

Zurück
Oben Unten