Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich die Flexmatte eingebaut. Dank @MauritsK mit der einfachsten Variante. War aber trotzdem etwas Gefummel, vorallem weil bei den elektronischen Sitzen die ganzen Motoren zusätzlich im Weg sind.
Natürlich noch schön in den Finger geschnitten.Anhang anzeigen 552084
Anhang anzeigen 552085
Anhang anzeigen 552087
Sitz ist jetzt wieder wunderschön straff und schaut nicht mehr so zerknittert aus.
Anhang anzeigen 552088
Zu zweit macht es definitiv mehr SpaßEndlich die Flexmatte eingebaut. Dank @MauritsK mit der einfachsten Variante. War aber trotzdem etwas Gefummel, vorallem weil bei den elektronischen Sitzen die ganzen Motoren zusätzlich im Weg sind.
Natürlich noch schön in den Finger geschnitten.Anhang anzeigen 552084
Anhang anzeigen 552085
Anhang anzeigen 552087
Sitz ist jetzt wieder wunderschön straff und schaut nicht mehr so zerknittert aus.
Anhang anzeigen 552088
Meine Freundin hat mir geholfen ;-)Zu zweit macht es definitiv mehr Spaß![]()
2,5 Stunden? Erstmal überhaupt rausfinden wie die Haken da richtig reingehen. Hat teilweise nicht richtig geklappt. Dann noch den Finger aufgeschnitten, aber alles in allem war es easy machbar. Einfach etwas Geduld habenIch schiebe das die ganze Zeit vor mich hinwie lange hast du gebraucht?
Ich finde auch, es lohnt sich sehr :)Meine Freundin hat mir geholfen ;-)
2,5 Stunden? Erstmal überhaupt rausfinden wie die Haken da richtig reingehen. Hat teilweise nicht richtig geklappt. Dann noch den Finger aufgeschnitten, aber alles in allem war es easy machbar. Einfach etwas Geduld haben
Die Arbeit lohnt sich sowas von!
Meine Freundin hat mir geholfen ;-)
2,5 Stunden? Erstmal überhaupt rausfinden wie die Haken da richtig reingehen. Hat teilweise nicht richtig geklappt. Dann noch den Finger aufgeschnitten, aber alles in allem war es easy machbar. Einfach etwas Geduld haben
Die Arbeit lohnt sich sowas von!
Edit: @Jack Blues habt ihr neue Schrauben und Muttern genommen? Hab die vorhandenen mit 45N festgezogen.
Vielen Dank !Wir haben bei mir und auch am Toledo von @Jack Blues die alten Schrauben und co. genutzt.
Endbeschlag Gurt an Vordersitz
Sechskantschraube 16 mm Gewinde ohne Mikroverkapselung - 35Nm
oder
Sechskantschraube 13 mm Gewinde mit Mikroverkapselung *) - 45Nm
*) Erneuern
Schraube hinten für Sitz an Bodenblech
Mutter vorne für Sitz an Bodenblech
M10 - 45 Nm plus 90°
Alles für nächste Woche?Gestern und heute:
gewaschen, gewachst, Innenraum sauber gemacht, Radsatz gewechselt (natürlich Radkästen sauber gemacht und gepflegt)
Eine Politur hätte er trotzdem mal wieder nötig...
Anhang anzeigen 557165
Natürlich habe ich extra dafür die Leggeras drauf geschraubt.Alles für nächste Woche?![]()
Hatte ich schon probiert. Gerade in den Spitzen Winkeln des Z und der 4 viel zu groß... Daher danke für den Tipp mit dem...Wattestäbchen würde ich vermuten…
... hab noch einen da.Lacktupfer
Auf der Bühne?