Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Neugierig geworden,Video angeschaut,für einwandfrei befunden und schön geworden!

Sehe keine Kurvenschneiderei.....is halt ne GoPro.....selbes Problem wie bei den Dashcams,bei denen du fast n Radfahrer auf die Hörner genommen hast und nachher zeigste das jemandem,der dann sagt,da war massig Platz.....
Muß man vorsichtig sein mit Behauptungen,kann man schnell Unrecht sprechen....

Greetz

Cap

Durch die Haube sieht's beim z4 eh immer aus, als bräuchte er die ganze Straße.. mit Dashcam oder aus Fahrerperpektive ist dabei wurscht...

du schneidest aber ganz schön viele Kurven.
Ich selber lege sehr viel Wert auf meiner Spur zu bleiben und diese dann auch ordentlich schnell zu fahren. Das macht einen Heidenspaß und fordert das Fahrwerk.
Außerdem ist es für andere Verkehrsteilnehmer auch sicherer.

Mit Freundin an der Seite bin ich tatsächlich ein sehr konservativer, zurückhaltender Fahrer. Wenn ich Kurven schneide, dann nur wenn ich sie auch komplett einsehen kann.
Radfahrer versuche ich tatsächlich

Konsequent durch meinen Ladeluftkühler einzusaugen und hinten wieder rauszulassen. Leider habe ich keine Doppelauspuffanlage und meine Versuche scheitern kläglich 😰.

Hab ich bei mir auch gemacht. Ein 60 Euro Upgrade, dass sich lohnt. Gefühlt eeeetwas kürzere Schaltwege und der Knauf wertet haptisch und visuell das Auto auf. I like it! 👍🏻
Absolut...:) :-) hatte ja vorher den beleuchteten drin, aber das wird nach ner Zeit auch langweilig. (zudem kannte ich den schon aus meinem M3-e46) ;)
Jetzt kommt noch ein neuer Schaltsack, sobald er bestellt ist...

Hast du auch ne Teilenummer?
Das ist der für den e46 (eigentlich), habe ich bei Ebay von "Sales-After/Bmw-Herrnleben" bestellt...wenn Du bei Ebay:
BMW e46 Short-Shift Knauf eingibst, wirst Du mehrere Angebote finden.

Müsste: 251178 96031 sein, aber ohne Gewähr!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich schon seit dem Kauf meines Z4 am "schlechten" Sound gestört ... Also hin zum Car Hifi Experten. Der offenbarte mir dann, dass bei einem Z4 nicht hinter allen Lautsprecherblenden auch wirklich Lautsprecher montiert sind. 🤔 Hinter den Blenden in der Tür steckte bei mir nix ... Und die Hochtöner klingen auch schlecht. Also Auftrag zum Umbau erteilt, Z4 hingestellt und heute abgeholt. Und was soll ich sagen: Super Sound... 😁 Leider steht jetzt das Einmotten an... 😥

Ach beneide ich dich um das herrliche Wetter .... wenn ich mal wieder an meine Wetter-Situation am Klausenpass Mitte September zurück denke :P

IMG_1388b.jpgIMG_1398b.jpg

Und hey ich finde du fährst total zivilisiert ... da ist nix wildes dabei mit Kurvenschneiden oder so .... da war ich auf dem Col de l`Iseran schon anders unterwegs im September ... dort habe ich endlich mal mein Fahrwerk fordern können und war echt überrascht. Und ja die Optik mit Action Cams und großem Weitwinkel täuscht echt .... die Haube wirkt noch heftiger als sie so schon ist.

Ich habe mich schon seit dem Kauf meines Z4 am "schlechten" Sound gestört ... Also hin zum Car Hifi Experten. Der offenbarte mir dann, dass bei einem Z4 nicht hinter allen Lautsprecherblenden auch wirklich Lautsprecher montiert sind. 🤔 Hinter den Blenden in der Tür steckte bei mir nix ... Und die Hochtöner klingen auch schlecht. Also Auftrag zum Umbau erteilt, Z4 hingestellt und heute abgeholt. Und was soll ich sagen: Super Sound... 😁 Leider steht jetzt das Einmotten an... 😥
Wo warst du?

Ach beneide ich dich um das herrliche Wetter .... wenn ich mal wieder an meine Wetter-Situation am Klausenpass Mitte September zurück denke :P

Anhang anzeigen 401729Anhang anzeigen 401730

Und hey ich finde du fährst total zivilisiert ... da ist nix wildes dabei mit Kurvenschneiden oder so .... da war ich auf dem Col de l`Iseran schon anders unterwegs im September ... dort habe ich endlich mal mein Fahrwerk fordern können und war echt überrascht. Und ja die Optik mit Action Cams und großem Weitwinkel täuscht echt .... die Haube wirkt noch heftiger als sie so schon ist.

Richtig schönes Video von dir. Da bekommt man Fernweh und ein leichtes Zucken im rechten Fuß.

Was mich immer wieder erstaunt ist, dass die Videos an Qualität gewinnen, wenn man hinter einem anderen Auto herfährt. Als du das rote Auto verfolgt hast zum Beispiel. Am Schluss hast du ihn dann doch noch überholt 🤣👍🏻.

Sollten irgendwann die Ersatzteile für mein Baby eng werden, dann wird ein mx5 wohl interessant werden. Das könnte zeitlich passen. Die zweite Generation dieses Motors in einem super leichten Auto, das bedeutet fahrspass pur:

Richtig schönes Video von dir. Da bekommt man Fernweh und ein leichtes Zucken im rechten Fuß.

Was mich immer wieder erstaunt ist, dass die Videos an Qualität gewinnen, wenn man hinter einem anderen Auto herfährt. Als du das rote Auto verfolgt hast zum Beispiel. Am Schluss hast du ihn dann doch noch überholt 🤣👍🏻.
Ja das war eine von vielen schönen Begegnungen auf der Reise.... eine Gruppe Lancia Monte Carlos die du am Anfang im Video gesehen hast, doch der letzte wollte mich ums verrecken nicht vorbei lassen ... der Schlingel! :D

Es müssen eben die richtigen Autos im Bild sein und entsprechend mit spielen ... funktionierte bei dir eigentlich der Ton ?

Zurück
Oben Unten