AIC-Peter
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Sorry... Bin froh wenn ich meinen eigenen fertig habe und dann mit den zwei Dailys weitermachen darf....Darf ich meinen bringen für dieses Programm![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry... Bin froh wenn ich meinen eigenen fertig habe und dann mit den zwei Dailys weitermachen darf....Darf ich meinen bringen für dieses Programm![]()
Mein Beileid zur Selbstkasteiung.Heute wird eingemottet.![]()
Neugierig geworden,Video angeschaut,für einwandfrei befunden und schön geworden!
Sehe keine Kurvenschneiderei.....is halt ne GoPro.....selbes Problem wie bei den Dashcams,bei denen du fast n Radfahrer auf die Hörner genommen hast und nachher zeigste das jemandem,der dann sagt,da war massig Platz.....
Muß man vorsichtig sein mit Behauptungen,kann man schnell Unrecht sprechen....
Greetz
Cap
Da fehlt nen GangNeuen BMW Short-Shift Knauf "montiert" und (gestern) neuen TÜV bekommen.
Anhang anzeigen 401652
Was will man machen, vorher waren's auch nicht mehr...Da fehlt nen Gang![]()
![]()
Hing an dem Knauf kein Getriebe dran... dann hat man Dich übern Tisch gezogen...Was will man machen, vorher waren's auch nicht mehr...![]()
Nee, hing keins dran...Hing an dem Knauf kein Getriebe dran... dann hat man Dich übern Tisch gezogen...![]()
du schneidest aber ganz schön viele Kurven.
Ich selber lege sehr viel Wert auf meiner Spur zu bleiben und diese dann auch ordentlich schnell zu fahren. Das macht einen Heidenspaß und fordert das Fahrwerk.
Außerdem ist es für andere Verkehrsteilnehmer auch sicherer.
Hab ich bei mir auch gemacht. Ein 60 Euro Upgrade, dass sich lohnt. Gefühlt eeeetwas kürzere Schaltwege und der Knauf wertet haptisch und visuell das Auto auf. I like it!Neuen BMW Short-Shift Knauf "montiert" und (gestern) neuen TÜV bekommen.
Anhang anzeigen 401652
Absolut...Hab ich bei mir auch gemacht. Ein 60 Euro Upgrade, dass sich lohnt. Gefühlt eeeetwas kürzere Schaltwege und der Knauf wertet haptisch und visuell das Auto auf. I like it!![]()
Neuen BMW Short-Shift Knauf "montiert" und (gestern) neuen TÜV bekommen.
Anhang anzeigen 401652
Das ist der für den e46 (eigentlich), habe ich bei Ebay von "Sales-After/Bmw-Herrnleben" bestellt...wenn Du bei Ebay:Hast du auch ne Teilenummer?
Klausenpass:
Wo warst du?Ich habe mich schon seit dem Kauf meines Z4 am "schlechten" Sound gestört ... Also hin zum Car Hifi Experten. Der offenbarte mir dann, dass bei einem Z4 nicht hinter allen Lautsprecherblenden auch wirklich Lautsprecher montiert sind.Hinter den Blenden in der Tür steckte bei mir nix ... Und die Hochtöner klingen auch schlecht. Also Auftrag zum Umbau erteilt, Z4 hingestellt und heute abgeholt. Und was soll ich sagen: Super Sound...
Leider steht jetzt das Einmotten an...
![]()
Ach beneide ich dich um das herrliche Wetter .... wenn ich mal wieder an meine Wetter-Situation am Klausenpass Mitte September zurück denke![]()
Anhang anzeigen 401729Anhang anzeigen 401730
Und hey ich finde du fährst total zivilisiert ... da ist nix wildes dabei mit Kurvenschneiden oder so .... da war ich auf dem Col de l`Iseran schon anders unterwegs im September ... dort habe ich endlich mal mein Fahrwerk fordern können und war echt überrascht. Und ja die Optik mit Action Cams und großem Weitwinkel täuscht echt .... die Haube wirkt noch heftiger als sie so schon ist.
Bei Hr. Staedel, Nürnberg:Wo warst du?
Ja das war eine von vielen schönen Begegnungen auf der Reise.... eine Gruppe Lancia Monte Carlos die du am Anfang im Video gesehen hast, doch der letzte wollte mich ums verrecken nicht vorbei lassen ... der Schlingel!Richtig schönes Video von dir. Da bekommt man Fernweh und ein leichtes Zucken im rechten Fuß.
Was mich immer wieder erstaunt ist, dass die Videos an Qualität gewinnen, wenn man hinter einem anderen Auto herfährt. Als du das rote Auto verfolgt hast zum Beispiel. Am Schluss hast du ihn dann doch noch überholt.