M
MM13
Guest
Musst mal suchen im Forum, gibt genug Links zu den DingernMagnete ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst mal suchen im Forum, gibt genug Links zu den DingernMagnete ?
Motorlager getauscht... War wohl nicht sooo dringend aber man merkt den Unterschied schon deutlich. 198500 Kilometer..
Interessant... Danke fürs teilen... nur warum passte das mit der Brücke nicht? Haube im Weg?Eigentlich wollte ich dazu ja noch was sagen:
Wollte es erst mit der Motorbrücke machen, das Mistding kann man aber beim Z4 nicht aufsetzen. Also doch den Motor am vorderen Teil der Ölwanne hochgedrückt.
Versteifungsplatte kann dranbleiben, geht auch so alles raus und wieder rein. Der Plastikdeckel für die Ölablassschraube musste raus, da musste ich einmal durchgreifen.
Alles in allem halb so wild...
Eigentlich sollen hier schöne Bilder zusehen sein aber ich habe dann mal gestern meinen Z in die Werft schleppen lassen , nachdem mich jemand beim rückwärts ausparken übersehen hat . 1 std vorher habe ich noch das Getriebeöl gewechselt und dann das , naja ich bin mal gespannt was dabei so raus kommt.
Neuer Familienzuwachs der G500?Gestern festgestellt, dass man besser die Fenster oben lässt, um Seitenwind zu vermeiden, wenn neben einem ein Mercedes G500 4x4² angast. Was für ein geiles Teil...allein das Fahrwerk...dagegen kann jedes KW einpacken.![]()
Und beide Male wollte die Versicherung die Kosten drücken.Mein Anwalt hat mehrfach anschreiben und nachfordern müssen....