Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Mal eine kleine Runde gedreht.

Bin da auch nur Quer wieder rausgekommen, und sofort zur Waschanlage und den ganzen Salz raus gespritzt aus dem Unterboden. Und wieder in die kuschelige Garage gestellt.
 

Anhänge

  • IMG_20210124_160226_Easy-Resize.com.jpg
    IMG_20210124_160226_Easy-Resize.com.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_20210124_160334_Easy-Resize.com (1).jpg
    IMG_20210124_160334_Easy-Resize.com (1).jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_20210124_155718_Easy-Resize.com.jpg
    IMG_20210124_155718_Easy-Resize.com.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 122
Mal eine kleine Runde gedreht.

Bin da auch nur Quer wieder rausgekommen, und sofort zur Waschanlage und den ganzen Salz raus gespritzt aus dem Unterboden. Und wieder in die kuschelige Garage gestellt.

Ich bisher der Versuchung widerstanden. Auch wenn es dieses Jahr der letzte Winter wird. Ab Herbst gibts Saison-Kennzeichen, zumindest ist das der Plan
 
Muss man da eine spezielle Ladeschale nehmen? Meine Samsung Handyladeschale für Induktives Laden reagiert nicht auf den Schlüssel, sieht man ja sehr gut an der LED an der Schale wie sie beim Handy reagiert, und beim Schlüssel nicht.
Handy ist nochmal was anderes, da wird kommuniziert.
Der Schlüssel kann natürlich nicht mit der Station kommunizieren.
Die meisten zahnbürsten sind da "einfacher" gestrickt, da ist einfach die primärwicklung drin die permanent feuert.
 
Handy ist nochmal was anderes, da wird kommuniziert.
Der Schlüssel kann natürlich nicht mit der Station kommunizieren.
Die meisten zahnbürsten sind da "einfacher" gestrickt, da ist einfach die primärwicklung drin die permanent feuert.

Gut zu wissen ;) ... ich verteufel die Dinger ja, also Elektrische Zahnbürsten, eines der unnötigsten Dinge der Westlichen Welt :D ... aber beim nächsten besuch eines Kumpels gehe ich gleich in sein Bad und lege mein BMW Schlüssel dort ab, der wird blöd gucken :D
 
Ich bisher der Versuchung widerstanden. Auch wenn es dieses Jahr der letzte Winter wird. Ab Herbst gibts Saison-Kennzeichen, zumindest ist das der Plan
Ich musste auch wirklich lange drüber nachdenken aber hat sich gelohnt. Und habe auch sehr lange den Unterboden, die Radhausschale und das Auto danach abgesprüht.
Hoffe es hat gereicht.
 
Gut zu wissen ;) ... ich verteufel die Dinger ja, also Elektrische Zahnbürsten, eines der unnötigsten Dinge der Westlichen Welt :D ... aber beim nächsten besuch eines Kumpels gehe ich gleich in sein Bad und lege mein BMW Schlüssel dort ab, der wird blöd gucken :D
Ich glaube ich hab noch ne zweite Station ohne zahnbürste (mal auf Reserve gelegt)
Wenn du magst kann ich morgen mal gucken, wenn ich die finde kann ich dir die schicken.
 
Ich musste auch wirklich lange drüber nachdenken aber hat sich gelohnt. Und habe auch sehr lange den Unterboden, die Radhausschale und das Auto danach abgesprüht.
Hoffe es hat gereicht.


Halb so wild, Ende Februar ziehe ich meinen Z eigentlich immer komplett auf links und hole das letzte Bisschen Restsalz noch mit der Zahnbürste aus den hintersten Ecken.
Hier ein Pic vom letzten Jahr:

stratusfrühjahrsputz.JPG

Ist zwar ne Schweinearbeit, aber entspannt ungemein! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten