Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Na unser Robbi kommt ursprĂŒnglich auch aus dem Eck Lank-Latum, Meerbussch, wie der Volker auch. Ist dort irgendwie alles Eins.
Aber ob die schon im Sandkasten zusammen gespielt haben, dass weiß ich auch (noch) nicht :whistle: :b :whistle:

Was habe ich heute ohne meinen Z gemacht?

Bei dem Tollen Wetter mich ein bischen ĂŒber mich geĂ€rgert dass ich ihm ein Saisonkennzeichen verpasst hab.

Hab dann, quasi als Ersatzbefriedigung, die WR meines M2C ein bischen maltrĂ€tiert. Dabei kamen mir so viele offene Fahrzeuge entgegen, unser nĂ€chster Zetti darf das ganze Jahr auf die Straße

Beide zusammen (Volker und Ulli) haben gewerkelt 😉
Hatte ja Probleme mit der Lenkung (elektrische Lenkhilfe) und Motorsteuerung...

Hatte ja beides nen Knack weg, und wurde in Zusammen Regie gerichtet 😊
Naja, wÀre ja schon interessant gewesen, zu erfahren, ob der schlechte Motorlauf nun tatsÀchlich am SteuergerÀt gelegen hat, was wohl irgend jemand diagnostiziert hat, bzw. was nun die Ursache war.

Heute neuen TÜV "gekauft", nachdem ich die Bremsleitungen hinten, die vorderen Gummis der Lenker an der HA erneuert und die KGE getauscht habe. Falls mal jemand Vanille Pudding braucht, ich hab noch was ĂŒbrig.
lll.jpeg
Ohne AnsaugbrĂŒcke abbauen ist der KGE Tausch wirklich zum MĂ€use melken.

ich bin gestern Abend auch mal rumgefahren und war verwundert, da war ein Klong hinten rechts.... dann irgendwie mittig ... dann weg... merkwĂŒrdig ... Abends den Kofferraum aufgemacht .. Oh da ist noch der Waschsauger drin, total vergessen rasuzuholen, weil Reinigungsmittel leer war (sollte verliehen werden) . ... und mein Auto Pipst im Stand bei ZĂŒndung :confused: .. einfach mal den RĂŒckwĂ€rtsgang rausmachen. Als Add-onn: Das linke Xenon ging nicht... Stecker neben der Disa vergessen. Also im moment... ich sollte mal weniger Arbeiten und am Auto nur putzen und fahren. Da mach ich nix kaputt und vergesse nix.

es hat aufgehört zu """" ... A1 Speeedwax 3 seit gestern auf den Zetti mit Handballen und Polierwatte 1,5 pro Gang also GrĂŒndlich... Die Watte war immer noch leicht dreckig. Nach der Regenfahrt heute Morgen ohne Flecken und Dreck abgetrocknet, der LaubblĂ€ser hat geholfen :) :-). poliere gerade die 4. Schicht

Zuletzt bearbeitet:
es hat aufgehört zu """" ... A1 Speeedwax 3 seit gestern auf den Zetti mit Handballen und Polierwatte 1,5 pro Gang also GrĂŒndlich... Die Watte war immer noch leicht dreckig. Nach der Regenfahrt heute Morgen ohne Flecken und Dreck abgetrocknet, der LaubblĂ€ser hat geholfen :) :-). poliere gerade die 4. Schicht
Polierwatte? Das es so was noch gibt :D

so, Rahmenbedingungen stimmen, Sonnenschein & Freitag Nachmittag und demnÀchst Feierabend... wÀrme dann die nÀchsten 2 Stunden mal die Reifen mit dem Fön vor :p :P

ZurĂŒck
Oben Unten