shihtzu-fanclub
immer gut drauf...
ErzÀhlIhr kennt den Hintergrund dieser Aussage noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ErzÀhlIhr kennt den Hintergrund dieser Aussage noch nicht.
OK, dann spÀterSpÀter. Oder frach @pixelrichter
Na unser Robbi kommt ursprĂŒnglich auch aus dem Eck Lank-Latum, Meerbussch, wie der Volker auch. Ist dort irgendwie alles Eins.SpĂ€ter. Oder frach @pixelrichter
Ist das ein Harry Potter Zauberspruch??Lank-Latum, das neue heimliche Zetti-Mekka.
Als M40i geht der schonIch bin mit dem Zetti unterwegs gewesen und habe bei einem Freundlichen HĂ€ndler einen G29 in Thundernight Metallic betrachtet.
Schöne Farbe, gute Ausstattung, aber 2.0i ist nicht meines.
Hier nur einer als M40i verfĂŒgbar, aber in weiĂ, das gefĂ€llt mir nicht so.Als M40i geht der schon
JaHab ich das richtig verstanden @shihtzu-fanclub, dass Volker und âunserâ @Zetti Utze gemeinsam deinen Zetti wieder hinbekommen haben?
Naja, wÀre ja schon interessant gewesen, zu erfahren, ob der schlechte Motorlauf nun tatsÀchlich am SteuergerÀt gelegen hat, was wohl irgend jemand diagnostiziert hat, bzw. was nun die Ursache war.Beide zusammen (Volker und Ulli) haben gewerkelt
Hatte ja Probleme mit der Lenkung (elektrische Lenkhilfe) und Motorsteuerung...
Hatte ja beides nen Knack weg, und wurde in Zusammen Regie gerichtet
FĂ€hrst du rĂŒckwĂ€rts?das einzige was ich im Regelfall höre ist das brĂŒllen von hinten bis 7.000 und die traurigen / feiernden Gesichter im RĂŒckspiegel sieht man nur.
Polierwatte? Das es so was noch gibtes hat aufgehört zu """" ... A1 Speeedwax 3 seit gestern auf den Zetti mit Handballen und Polierwatte 1,5 pro Gang also GrĂŒndlich... Die Watte war immer noch leicht dreckig. Nach der Regenfahrt heute Morgen ohne Flecken und Dreck abgetrocknet, der LaubblĂ€ser hat geholfen . poliere gerade die 4. Schicht
jaja meditative ArbeitPolierwatte? Das es so was noch gibt
BrĂŒllen von den zwei Röhrchen hinten, hinten sitzt ja keiner und auch nicht die Stimmen aus dem Kofferraum . Mit Vollgas rĂŒckwĂ€rts fahren kann man, wenn man es kann, meiĂt endet das aber in unschönen Situationen deiner WahlFĂ€hrst du rĂŒckwĂ€rts?