Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kühl Dich mal ab und lies Dir mal lieber den Scheiss durch bevor Du ihn despektierlich postestProfessionelles Fahrertraining für einen Fahranfänger, damit er dann leistungsstark unterwegs ist ??
Hoffen wir für uns alle, dass du keine Kinder hast.
Es gibt einen Spruch: Fehlende PS werden durch Wahnsinn kompensiert.Professionelles Fahrertraining für einen Fahranfänger, damit er dann leistungsstark unterwegs ist ??
Hoffen wir für uns alle, dass du keine Kinder hast.
Ganz genau.Das würde ich so nicht unterschreiben.
Ich behaupte mal es ist ein Unterschied ob ich im 60PS Ascona B oder im E30 325i bei feuchter Straße unkoordiniert zu trete.
Das ist schon klar, nur war es nicht die Ausgangssituation, dass der Fahrer ein Depp ist, sondern lediglich ein Fahranfänger ohne viel Erfahrung.Es gibt einen Spruch: Fehlende PS werden durch Wahnsinn kompensiert.
Klar sorgt mehr Leistung für gewisse zusätzliche Risiken, aber wenn der Fahrer ein Depp ist, ist er eine Gefahr.
Ich behaupte mal es ist ein Unterschied ob ich im 60PS Ascona B oder im E30 325i bei feuchter Straße unkoordiniert zu trete. (um mal Hecktriebler aus der Prä"esleuchtetgelb" Ära zu nennen, mit denen ich als "Jungdynamiker" einstens den Nachwuchsröhrl habe raus hängen lassen.
Und ein Sicherheitstraining macht in meinen Augen mehr Sinn, wenn der Fahrer schon etwas Routine hat.
Seltene Farbe, nun gut, das Maledivenblau ist auch eher wenig zu sehen.Wenn sie halt in der superseltenen Farbe Hellrot sind , und wenig Km drauf haben .
wobei es schon einige Z4 für einen günstigen Kurs gibt, ohne diese nun besichtigt zu haben. Warum ist es immer ein Thema Wertsteigerung , einfach fahren und genießen .Momentan ist alles teuer was 4 Räder hat.
wobei es schon einige Z4 für einen günstigen Kurs gibt, ohne diese nun besichtigt zu haben. Warum ist es immer ein Thema Wertsteigerung , einfach fahren und genießen .
ich fahre auch lieber und individualisiere (nicht mit verbasteln verwechseln)