Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte meiner Letztes Jahr...123.000 Km
@markusoh: Ich dachte, Golf GTI und TT sind ein und dasselbe?! :-D
Wenn wir nicht wissen, welchen Luftdruck Du fährst, können wir ja schlecht sagen: 0,2 Bar oder doch ein Bar runterNein, das habe ich mir ganz alleine so gedacht. Also was ist jetzt mit dem Reifendruck? 0,2 bar runter? 1 bar runter? Nur HA oder auch VA? Oder lieber gleich Löcher in alle Reifen machen? ;-)
@markusoh: Soll ich auch in den Tank pinkeln? Ich glaube, das gibt dann noch etwas mehr Leistung... Ich seh schon, hier wird einem geholfen. :-D
Ich dachte ja, das ginge nur bei Dieseln mit AdBlue...
Juppp, in #44 schon angedeutetLeute, ich weiß nicht warum immer jeder meint gleich an der VA Querlenker und sonstiges zu tauschen, die spurgebende Achse ist immer die Hinterachse! Stimmen die Spurwerte nicht oder ist die Hinterachse schon etwas müde, fährt der Karren auch kacke.![]()
Genau, die bei BMW weisen zwar andere Werte aus, haben aber ja offenbar keine Ahnung.Wenn wir nicht wissen, welchen Luftdruck Du fährst, können wir ja schlecht sagen: 0,2 Bar oder doch ein Bar runter
Ich würde mal mit 2,3 oder 2,4 Bar rundum anfangen...
So steht es in der Tür! Wie können die nur,eine dreiste Lüge ist das. Die Lösung ist weniger Luftdruck und immer mit einem Thermometer rumlaufenVA: 2,3 bar, HA: 2,7 bar
Genau, die bei BMW weisen zwar andere Werte aus, haben aber ja offenbar keine Ahnung.
So steht es in der Tür! Wie können die nur,eine dreiste Lüge ist das. Die Lösung ist weniger Luftdruck und immer mit einem Thermometer rumlaufen. Ansonsten kommt es noch so weit, dass das Auto vernünftig liegt. Und ich erhöhe auch noch etwas den Luftdruck. Ich bin ein Outlaw...
5er ist geil. TT ist ein Schrotteimer. Am besten noch mit diesem 3.2l Müllmotor. Und dann noch die Gewichtsverteilung...aber schöner Innenraum.Vielleicht sollte sich der ein oder andere doch einen TT oder 5er kaufen [emoji10] [emoji445]