Es bleibt ja noch das klassische Saugertuning.. Sprich Nockenwellen, Fächerkrümmer, kurze Achse, Mapping.. Da gehen bestimmt noch ein paar PS.
Ich weiß ja nicht, was du an deinem Zetti schon alles gemacht hast, aber abseits von der Leistung gibt's ja auch noch andere Wege, den schneller zu machen: Fahrwerk, Bremsen, Leichtbau
Leider muss ich dazu aber auch sagen, dass die Möglichkeiten beim 3,0si eher beschränkt sind, im Vergleich zu den VFL (M54) und zum M. Aber wo ein Wille ist, ist meistens auch ein Weg
Also jetzt kommt erstmal Supersprint Anlage (TÜV Version) und bmc luffi und dann irgendwann optimieren. Evtl noch eine Sperre, Übersetzung is eh scho relativ kurz im si. B12 hab ich drin, was ich garned schlecht finde und wenn die Reifen platt sind kommen pilot sport cup drauf. Das wars dann eigentlich schon was mit relativ wenig Aufwand machbar ist. Paar Fahrertrainings hätt ich auch noch im Hinterkopf... :-) :cool:
Ob man allerdings damit die magischen 300PS knackt ist fraglich... :-)
Achja Ansaugtechnisch is ned viel zu machen, da Valvetronic...
Kann man diese eigentlich nicht per Software optimieren? Wenn diese schon variabel ist... :-D