Eventuell veraltete Software (vor Stand 7.2019/70)?
Wer kann denn eigentlich updaten? OTA möglich? Oder zum Freundlichen fahren (wozu ich GAR keine Lust hätte)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell veraltete Software (vor Stand 7.2019/70)?
Wer kann denn eigentlich updaten? OTA möglich? Oder zum Freundlichen fahren (wozu ich GAR keine Lust hätte)
Da bin ich wirklich froh, dass das in der Form meiner nicht hat, den da funktioniert Alles ohne Ausfälle![]()
Tut sich denn da was, dass das Auto das mal alleine kann? Karten lädt er sich doch auch selber runter...
Alle Resets & Neu-Installationen gemacht. App neu verbunden. Alter Stand![]()
Bislang geht das nur beim Händler. Dauert 2-4 Stunden.
Könnte es sein, dass es aktuell nur beim Händler/Freundlichen geht?...aktuell nur über den Freundlichen - ausserdem ca. 2-3 Stunden dafür einkalkulieren.
Könnte es sein, dass es aktuell nur beim Händler/Freundlichen geht?![]()
Könnte es sein, dass es aktuell nur beim Händler/Freundlichen geht?![]()
hatte ich ebenfalls und es half nur eine neue Installation beim Service.BMW Connected - Remote - Iphone App
Meine Iphone App hängt seit dem letzten Werkstattbesuch am 28.12.2019.
Neuinstallation; Neuverbindung; Fahrzeug-/App-Aktualisierung; E-Mail und Anrufe beim Freundlichen und BMW - keiner hat eine Ahnung. Die App ist "eingefroren" - Standort, Parameter Fahrzeug....
Was tun?
P.S.: Remote hat am Anfang top funktioniert.
Bei mir ist es ja auch die Beifahrerseite. Fahr damit schon seit August und null Auswirkung. Könnte man auch einfach abschneidenoder eben durch 'nen Sattler reparieren lassen.
Aber wenn BMW meint da so viel Geld investieren zu müssen...
Ich hab nur Angst, dass es nicht so Top ist, wie das jetzige Dach. Damit habe ich null Probleme.
Zähle gerade die Anzahl meiner HändeSind nur zwei
![]()
Beim Klavier spielen braucht man zum Glück auch nur 10 Finger und keine 10 Hände![]()