henfri
macht Rennlizenz
Verstehe ich nicht.Schwingungsdämpfer abgerissen, deswegen unterschiedliche Drehzahlen über Keilriemen für die Nebenaggregate, ergo Rauch und Gestank. Kosten ca 1600€, davon 50% Kulanz.
Kann das jemand erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich nicht.Schwingungsdämpfer abgerissen, deswegen unterschiedliche Drehzahlen über Keilriemen für die Nebenaggregate, ergo Rauch und Gestank. Kosten ca 1600€, davon 50% Kulanz.
Wie kann so etwas passieren ?
Trifft bei Heinz nicht zu.Wenn weit über Serienleistung fährt!?
Ok dann ist dieses ja ausgeschossen...Trifft bei Heinz nicht zu.
Schwingungsdämpfer abgerissen, deswegen unterschiedliche Drehzahlen über Keilriemen für die Nebenaggregate, ergo Rauch und Gestank. Kosten ca 1600€, davon 50% Kulanz.
Nee, Rainer, glaub ich nicht, der Schwingungsdämpfer sitzt ja vorne am Motor und der Schaden in den Pyrenäen betraf ja nur Getriebe, Unterbauten und Auspuff.
Ist halt Verschleiß, nichts hält ewig, bin halt etwas zu schnell die Holperpiste nach San Marino rauf.
Ja, kuck Dir mal den Link an, der sitzt vorne am Motor, nicht unten. Ich hatte den Meister auch diesbezüglich gefragt und er hat es verneint und gemeint, das passiert hin und wieder.
Haben Sie doch: 50% Kulanz :)Was sagt BMW dazu - Stichwort Kulanz
Haben Sie doch: 50% Kulanz :)
Was sind das für ZeitrahmenHeute ist zum 2.mal das Control Display ausgefallen.
Bin direkt zum BMW Dealer und konnte es vorführen.
Hab jetzt zeitnahAnfang November einen Termin.
Tipp: wenn.man 30 Sekunden den Radio An/Ausschalter drückt, dann startet das System neu.
Alex
Die Dinger bringen wirklich was. Nen 10er inklusive Versand bei nem Onlinedrucker
Bin da jetzt auch kein Experte für die Instandsetzung, aber eine neue Tür, bzw. Außenhaut wird es dafür wohl nicht geben.Danke @mac67 !! Lässt sich das auf Aluminium beheben oder sollte das Bauteil (hier dann die Tür) getauscht werden? Bin in Werkstoffkunde und Rostbeseitigung nicht so der Experte :-) Bin nur in Sorge, das es jetzt für die schmale Mark gemacht wird und in zwei Jahren wundern sich wieder alle…
Ich freue mich schon auf einen Wiederverkauf… Auto ist unfallfrei, aber die Heckstossstange wurde lackiert, weil der Kofferraumdeckel die Stosstange zerkratzt hat… die Beifahrertür wurde lackiert weil sie nach 4 Jahren gerostet hat…![]()