Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du nimmst einfach 4 Holzbrettln mit zb 4cm höhe (30x20x4cm) und auf die fährst du rauf.. Danach liegt das Auto 4cm höherHallo ihr lieben,
nachdem ich mir bei Abfahrt der Zons-Fähre die Frontlippe abgerissen habe, wollte ich eine neue in einer Hobbywerkstatt montieren. Da man sonst schlecht dran kommt.
Leider stellte sich raus, dass ich den Zetti mit den vorhandenen Bühnen nicht aufgebockt bekomme. Man erreicht die Auflagepunkte nicht (Zwei-Säulen Bühnen). Das Problem hat mein Reifenhändler auch immer und muss dann immer auf eine Scherenbühne ausweichen. Ich finde aber keinen Hobbywerkstatt mit Scherenbühne. Kennt von euch einer eine Möglichkeit im Grossraum Düsseldorf oder Bergisches Land? Oder wie bockt ihr euren Wagen auf, wenn ihr etwas schrauben wollt?
Es gibt Codierwerte für den Innenspiegel, ich könnte mir vorstellen das diese geänderten Werte analog auf den Außenspiegel übertragen werden.
Da ich mir nicht sicher war schrieb ich, „ich könnte mir vorstellen“
Ich bitte um Nachsicht.
Wo sitzt es denn,dann könnte ich mal nachschauen.
Der bekommt was zu hörenAnhang anzeigen 647041Anhang anzeigen 647042
Ist ursprünglich an dem Metallbügel angeclipst.
Der Anhängerkupplung Monteur hat kaputt gemacht.![]()
Danke, aber wo wird jetzt meine Frage beantwortet?
Ich finde aber nicht, ob und ggf wie ich den Hinweis löschen kann. Weiß das jemand?
Hi,
Meine BMW App behauptet, dass mein TÜV-Termin überfällig sei und ich dafür doch einen Termin mit dem Service vereinbaren soll. Stimmt aber nicht, weil ich den TÜV längst selbst erledigt habe. Ich finde aber nicht, ob und ggf wie ich den Hinweis löschen kann. Weiß das jemand?
Nein, Du kannst das Datum definitiv im iDrive anpassen. Irgendwo bei den Services, wo die HU/AU hinterlegt ist, kannst Du das ändern. Also Monat und Jahr :)Das wird wohl nur ein Händler/ eine BMW-Werkstatt machen können. Die müssen im BMW-System hinterlegen, das der TÜV erledigt wurde….dann sollte es auch in der App wieder passen…!?