DIO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Versteh ich nichtMomentchenes überhaupt gar kein Bremslicht.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh ich nichtMomentchenes überhaupt gar kein Bremslicht.
![]()
Es funktioniert nicht: heckwischer. Pumpe geht, fördert aber Nix.Versteh ich nicht![]()
Neee... die eigentliche HU war im Juli.Und wie hat er TÜV bekommen, wenn die Bremslichter nicht gehen?![]()
<=100€?Was ist der Marktpreis für komplettes M-Fahrwerk (Federn und Dämpfer) mit 40Tkm Laufleistung aus einem 3.0, Bj. 2000?
Hallo,@suppamack Hatte ich exakt genauso auch! hast du ein Hubdach? Probiere mal, ob das noch funktioniert. Das ist über die selbe Sicherung abgesichert wie die Bremslichter. Sobald ich gebremst hab, ist die geflogen und damit war auch das Hubdach mausetot. Ursache: Kabelbruch Heckklappendurchführung. Waschfunktion hinten war bei mir auch mal nicht vorhanden, lag aber an einer komplett verstopften Düse. Ausbauen, dünne Nadel und Druckluft, dann gings wieder.
Genau die gleichen Fragen habe ich mir bzgl meiner Eibach Federn auch schon mal gestellt.Mal angenommen meine Fahrzeugfedern wären optisch nicht mehr so schön (technisch aber noch super) - wie könnte ich sie aufwerten lassen?
Generell vermute ich, dass man je nach persönlicher Beziehungen fürs Strahlen + Beschichten auch schon 100€ ausgegeben wird, hat dann aber das Problem mit der Beschriftung und weiß nicht wie gut die Beschichtung hält.
Hätte ich auch so gemacht, auch ich finde die 32er am Coupe schöner, als die Alpinas.Ich habe mich gegen die Alpina-Felgen entschieden. Ich behalte die Stylings 32. Kosten-/Nutzen, Zustand und Orginalität sind die Gründe. Lieben Dank für Euren Input.