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Gelöschtes Mitglied 31328
Guest
Ich fahre nur sehr sportlich auf der Landstraße, Track eher nicht. Gegen etwas Restkomfort hätte ich auch nix, ich möchte nur genug Performancespielraum bei der Einstellung haben. 

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Nimm die asymmetrischen Domlager vom E46 M3, die bringen Sturz und Nachlauf. Und das reicht bei weitem aus...
Vor allem sind alle Porschemotoren, die folgende Kriterien, erfüllen, recht schadanfällig:Der Cayman S braucht ja auch erstmal ein gescheites Fahrwerk![]()
Kannst Du Werte sagen?Nimm die asymmetrischen Domlager vom E46 M3, die bringen Sturz und Nachlauf. Und das reicht bei weitem aus...
Mit den Domlagern aus dem e36 m3 kommt man auf ca 2.5 Grad. Was die aus dem E46 bringen kann ich nicht sagen. Interessant wäre auch noch ob die ebenfalls einen Zentimeter höher sind, so wie die aus dem Serien e46. Beim Gewindefahrwerk weniger relevant, bei Koni plus eibach aber schon.Kannst Du Werte sagen?
Aber wenn Schmickler beim VA-Sturz "deutlich" unter 2 Grad bleibt, ist die Sinnhaftigkeit fraglich.
Mit den M-Lagern war ich schon zu seligen Z3QP-Zeiten durch.@Scheinrise
Ich wundere mich immer, dass manche Leute etwas kommentieren, ohne das Thema auch nur annähernd zu verstehen...
Das ist nicht richtig. Als ich noch das Serienfahrwerk hatte, ging bei mir bei 250km/h auf manchen Autobahnauffahrten die ESP-Lampe an. Seit ich das KWV3 habe, ist das nicht mehr so.Dass ich nichts davon verstehe, es bleibt Dir unbenommen, dies zu glauben. Ich weiß hingegen, dass meine Reifen weder schleifen noch sich einseitig abfahren. Warum auch? Auf trockener Fahrbahn kann man bereits mit dem Serienfahrwerk das Tempolimit massiv brechen, ohne abzufliegen.
Lest ihr euch eigentlich den geschriebenen Text noch mal durch bevor ihr ihn abschicktDas ist nicht richtig. Als ich noch das Serienfahrwerk hatte, ging bei mir bei 250km/h auf manchen Autobahnauffahrten die ESP-Lampe an. Seit ich das KWV3 habe, ist das nicht mehr so.
Heißt doch extra BeschleunigungsstreifenLest ihr euch eigentlich den geschriebenen Text noch mal durch bevor ihr ihn abschicktwenn ja, meint ihr solche Aussagen wirklich ernst?
@Scheinrise Mit dir führt man ja immer mal wieder solche sinnlosen Diskussionen, meist über Fahrwerke und Felgen.
Ich schlage vor, wir hier unterhalten uns über Dinge, die uns interessieren und du erfreust dich an deinen Felgen, freust dich dass bei dir nichts schleift und kaperst bitte nicht die Threads anderer...
Danke!
Das geht natürlich, hat aber Gründe. Optimiere gerade einen Sofa-Fronttriebler. Etwas breitere Reifen auf breiterer Felge, Sportfahrwerk, VA-Querlenker und Stabi in PU gelagert, Meyle-HD-Koppelstangen, flottes Fronttriebler-Setup.Ich kenne die tollen Verschränkungen vom TÜV da war bei mir auch immer ein riesiger Luftspalt. Praktisch habe ich es zum Schleifen bringen können. So viel zu dem Thema.