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Oder gleich nach A.T.U.Einstellen lassen beim Reifenhändler des Vertrauens 80€
V3 im Angebot kaufen 1659 ?
Paar Teile dazu... 150?
Einbau selber machen weil total cool... 50€ für die Bühne?
Einstellen lassen beim Reifenhändler des Vertrauens 80€
Nicht viel, dreht etwas an Sturz und Spur. Kostet bei der Achsvermessung nach Werksangaben irgendwo zwischen 60 und 100 Euro.Was macht der Mann? Was ändert der am Setup? Wie wirkt es sich aus?
Hallo nochmals, Entscheidung für das KW V3 ist gefallen. Macht es Sinn, gleich auf einstellbare Domlager (z.B. von KW) zu wechseln?
Nimm die asymmetrischen Domlager vom E46 M3, die bringen Sturz und Nachlauf. Und das reicht bei weitem aus...
Vor allem sind alle Porschemotoren, die folgende Kriterien, erfüllen, recht schadanfällig:Der Cayman S braucht ja auch erstmal ein gescheites Fahrwerk
Kannst Du Werte sagen?Nimm die asymmetrischen Domlager vom E46 M3, die bringen Sturz und Nachlauf. Und das reicht bei weitem aus...
Mit den Domlagern aus dem e36 m3 kommt man auf ca 2.5 Grad. Was die aus dem E46 bringen kann ich nicht sagen. Interessant wäre auch noch ob die ebenfalls einen Zentimeter höher sind, so wie die aus dem Serien e46. Beim Gewindefahrwerk weniger relevant, bei Koni plus eibach aber schon.Kannst Du Werte sagen?
Aber wenn Schmickler beim VA-Sturz "deutlich" unter 2 Grad bleibt, ist die Sinnhaftigkeit fraglich.
Mit den M-Lagern war ich schon zu seligen Z3QP-Zeiten durch.@Scheinrise
Ich wundere mich immer, dass manche Leute etwas kommentieren, ohne das Thema auch nur annähernd zu verstehen...
Das ist nicht richtig. Als ich noch das Serienfahrwerk hatte, ging bei mir bei 250km/h auf manchen Autobahnauffahrten die ESP-Lampe an. Seit ich das KWV3 habe, ist das nicht mehr so.Dass ich nichts davon verstehe, es bleibt Dir unbenommen, dies zu glauben. Ich weiß hingegen, dass meine Reifen weder schleifen noch sich einseitig abfahren. Warum auch? Auf trockener Fahrbahn kann man bereits mit dem Serienfahrwerk das Tempolimit massiv brechen, ohne abzufliegen.
Lest ihr euch eigentlich den geschriebenen Text noch mal durch bevor ihr ihn abschicktwenn ja, meint ihr solche Aussagen wirklich ernst?Das ist nicht richtig. Als ich noch das Serienfahrwerk hatte, ging bei mir bei 250km/h auf manchen Autobahnauffahrten die ESP-Lampe an. Seit ich das KWV3 habe, ist das nicht mehr so.
Heißt doch extra BeschleunigungsstreifenLest ihr euch eigentlich den geschriebenen Text noch mal durch bevor ihr ihn abschicktwenn ja, meint ihr solche Aussagen wirklich ernst?