Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UnfahrbarWenn ich das so lese, bleib ich bis April zuhause. Sonst ist mir mein Daily bis übernächste Woche ja vollkommen weggerostet und versifft...
Die Salz/Winterfahrer bekommen durch den Kühlergrill das Gemisch schön in den Motorraum an die Aluminiumteile gespritzt, was besonders der Korrosion dient.
.....................
Doch!Ich weiß, ganz dünnes Eis. Aber Leute, es ist doch nur ein Auto und kein Heiligtum.
Das hängt wahrscheinlich (wie bei den Autos auch) von der Pflege im Winter ab?Sind die original BMW Felgen für den Z4 eigentlich alle wintertauglich?
Wie heike-k schon schrieb, glanzgedrehte Felgen sind für den harten Wintereinsatz generell nicht zu empfehlen. Ein Steinschlag vom Granulat oder ein Lackabplatzer im glanzgedrehten Bereich und schon bekommt man die optisch unschönen Klarlack-Unterwanderungen. An vollständig lackierten oder beschichteten Felgen hat "Mann" über die Jahre hinweg mehr Freude. In diesem Fall sollte dann jede BMW-Felge geeignet sein, ansonsten schließen die Hersteller den WIntereinsatz explizit aus.Sind die original BMW Felgen für den Z4 eigentlich alle wintertauglich? Bei anderen Herstellen wird unterschieden. Bei den originalen finde ich dazu nichts.