In dem Radius sollte auch Schmickler liegen
Sind von Frankfurt nochmal 170 KM

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Radius sollte auch Schmickler liegen
Wenn er Karlsruhe - Frankfurt - Gimmingen fährt, dann wird es sehr weit.Sind von Frankfurt nochmal 170 KM![]()
Wenn er Karlsruhe - Frankfurt - Gimmingen fährt, dann wird es sehr weit.
Aber Karlsruhe - Gimmingen sind etwa 250 Kilometer.
Aber bis nach HH fahren, wenn Schmickler oder WW so nah sind?Mit viel gutem Willen liegt selbst Hamburg nur knapp außerhalb der roten Linie.![]()
WW ist bei Passau
Top Adresse für Fahrwerke
Wolfgang Weber
Du fährst keine Rennstrecke sagst Du. Hast Du an Deinem Auto was verändert? Was passt denn nicht dass Du plötzlich viel Geld ausgeben willst um das Setup zu ändern?Also auch nur bedingt im Suchradius![]()
Hätte ich heute nochmal die Wahl...
Ich würde es für 75 Euro beim Reifenhändler meines Vertrauens machen lassen und die Werte selbst vorgeben![]()
Du fährst keine Rennstrecke sagst Du. Hast Du an Deinem Auto was verändert? Was passt denn nicht dass Du plötzlich viel Geld ausgeben willst um das Setup zu ändern?![]()
Und wieviele Kilometer? Nur Schönwetter oder bei JEDEM Wetter gefahren?Es geht mir lediglich um eine gesunde Einschätzung was Verschleiß angeht und welche Investitionen sinnig sind, um ein gut arbeitendes Fahrwerk zu erhalten. Schließlich sind die Parts bis auf wenige Ausnahmen 13 Jahre alt
Wenn er für deine Ansprüche einwandfrei funktioniert, dann lass beim nächsten TÜV mal nach den Querlenkerlagern schauen und wechsle die ggf. aus. Alles andere sollte bei der Laufleistung noch passen.Ich habe nie behauptet viel Geld ausgeben zu wollen. Und wie oben geschrieben, befindet sich das Fahrwerk im Serienzustand.
Es geht mir lediglich um eine gesunde Einschätzung was Verschleiß angeht und welche Investitionen sinnig sind, um ein gut arbeitendes Fahrwerk zu erhalten. Schließlich sind die Parts bis auf wenige Ausnahmen 13 Jahre alt
Mit viel gutem Willen liegt selbst Hamburg nur knapp außerhalb der roten Linie.![]()
TÜV-Stoßdämpfertest - kein Witz. Niemand hat mehr Fahrwerke gesehen als die beim TÜV. Die sind nett und sehr hilfsbereit, wenn Du zu ihnen erklärst, warum Du zu ihnen kommst.Ich habe nie behauptet viel Geld ausgeben zu wollen. Und wie oben geschrieben, befindet sich das Fahrwerk im Serienzustand.
Es geht mir lediglich um eine gesunde Einschätzung was Verschleiß angeht und welche Investitionen sinnig sind, um ein gut arbeitendes Fahrwerk zu erhalten. Schließlich sind die Parts bis auf wenige Ausnahmen 13 Jahre alt
Fahr zu der Adresse von Markus, die werden dich schon entsprechend beraten :)
Wenn er für deine Ansprüche einwandfrei funktioniert, dann lass beim nächsten TÜV mal nach den Querlenkerlagern schauen und wechsle die ggf. aus. Alles andere sollte bei der Laufleistung noch passen.
Nicht?Sind auch die einzigen, die kein Interesse daran haben, ihre Hebebühne zu füllen.
Ja.TÜV-Stoßdämpfertest - kein Witz. Niemand hat mehr Fahrwerke gesehen als die beim TÜV.
TÜV-Stoßdämpfertest - kein Witz. Niemand hat mehr Fahrwerke gesehen als die beim TÜV. Die sind nett und sehr hilfsbereit, wenn Du zu ihnen erklärst, warum Du zu ihnen kommst.
Sind auch die einzigen, die kein Interesse daran haben, ihre Hebebühne zu füllen.
Kennt wer in Wien / Österreich einen BMW-Fahrwerkspezialisten? Mein QP liegt mir noch nicht satt genug auf der Straße. Da geht noch was. Bin für Tipps dankbar.![]()
Kann man machen. Ich werfe das Weber Setup im Frühjahr wieder rausFahr nach Vilshofen zum Wolfgang Weber das ist nicht aus der Welt und jeder KM lohnt sich! Ich hab das im April 19 auch gemacht (Stuttgart - Vilshofen one way 400 KM)...![]()