Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Kann man machen. Üblicher ist 225/35/19 und 255/30/19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 8,5x19" ET40 und 9,5x19" ET45 225/255er nehmen? Bei den Einpresstiefen bietet sich 235/265er geradezu anKann man machen. Üblicher ist 225/35/19 und 255/30/19
Ja genau, speziell an der VA mit dem PS4S sehr gut. Bei der HA bin ich bei dir.Bei 8,5x19" ET40 und 9,5x19" ET45 225/255er nehmen? Bei den Einpresstiefen bietet sich 235/265er geradezu an
Passt das mit der Freigängigkeit? Bist Du zufrieden mit den Reifen?Hab mich damals nach einem Forumsmitglied orientiert und leider diese Dimensionen gekauft. Hab mir das Coupe erst kurz vorm Winter gekauft und wollte nicht das ich die Felgen wegen zu breiten Reifen nicht eingetragen bekomme und hab vorsichtshalber die 225/255 genommen. Soll ich jetzt das Gewindefahrwerk mit den 225/255 Dimensionen eintragen lassen oder neue Reifen kaufen und 235/265 eintragen? Meine jetzigen reifen sind ca.1000km alt
Von welchen Hersteller, hast mal genauere Details dazu, was da direkt steht.In den Teilegutachten der Distanzscheiben
Was jetzt? Willst du was nachrüsten oder dein Fahrzeug original belassen? Eingetragen werden müssen sowohl M Federn als auch andere NachrüstlösungenMir geht es tatsächlich um den Erhalt des Originalzustands.
Was jetzt? Willst du was nachrüsten oder dein Fahrzeug original belassen? Eingetragen werden müssen sowohl M Federn als auch andere Nachrüstlösungen
Das Problem bei den Federn ist dass es da unterschiedliche gab, je nach Ausstattung. Wenn das Fzg also Nein M FWK hatte, dann müsste man zuerst in Erfahrung bringen welche Federn man genau braucht.Welche teile gibt es denn nicht mehr neu?
Die Stoßdämpfer und Stabis gibt es auf jeden Fall noch neu.
Federn müsste man erfragen.
Entweder "Tuning" Fahrwerk oder originales Fahrwerk lassen.Hallo zusammen,
ich würde gerne ein M Fahrwerk nachrüsten. Macht es Sinn ein gebrauchtes zu verbauen? Welche Laufleistung wäre denn akzeptabel? Neu gibt es die Teile ja nicht mehr. Mir geht es tatsächlich um den Erhalt des Originalzustands.
Danke!
Entweder "Tuning" Fahrwerk oder originales Fahrwerk lassen.
Das M Fahrwerk ist einfach schlechter als das Standard.
Beitrag im Thema 'Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)'' schreiben https://www.zroadster.com/forum/thr...e-antwort-thread-z4-coupe.108530/post-3323412Danke für Deine Meinung. Ich denke, dass 19 Zoll nicht gut aussieht. Viel zu hoch. Das Denken sicherlich auch viele über das M Fahrwerk, aber die 15mm wären ein guter Kompromiss.
Vielleicht nehme ich auch ein Tuning Fahrwerk und rüste später bei Verkauf wieder zurück.
Das klingt nach nem Plan.Vielleicht nehme ich auch ein Tuning Fahrwerk und rüste später bei Verkauf wieder zurück.
Beitrag im Thema 'Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)'' schreiben https://www.zroadster.com/forum/thr...e-antwort-thread-z4-coupe.108530/post-3323412
Und warum fragst du dann ob die Avus in 19 Zoll passen?![]()
Beitrag im Thema 'Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)'' schreiben https://www.zroadster.com/forum/thr...e-antwort-thread-z4-coupe.108530/post-3323412
Und warum fragst du dann ob die Avus in 19 Zoll passen?![]()
Danke, kann ich zurückgeben, Stephan. Wer hat mich nur auf die Idee gebracht, das Auto so zu verändern?Du hast schon auch ein brutal schönes Kfz!
![]()