Jöggel69
Fahrer
Ja gerne,was ist denn eigentlich mit dem M Fahrwerk.Keine gute Option?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei M-Fahrwerk ist keine Eintragung notwendig. Problem ist, Deine Felgen sind nicht Serie. Die wurden abgenommen mit Serienfahrwerk.Moin,
ich plane in meinem E86 ein neues Fahrwerk zu montieren.
Rädergröße Vorderachse 8,5x19 ET40 225/35ZR19
Rädergröße Hinterachse 9,5x19 ET45 255/30ZR19
Momentan original, kein M Fahrwerk .
Wenn ich nun ein M-Fahrwerk montieren würde, müßte dann etwas geändert werden und ist eine Eintragung notwendig?
Die Alternative wäre ein Billstein B12. Müßte dafür irgendetwas umgebaut werden für die Eintragung?
Danke im voraus für Eure Antworten
Zum M- FW wurde jetzt schon was geschrieben, also spare ich mir das :)Ja gerne, Was ist denn eigentlich mit dem M Fahrwerk. Keine gute Option?
Was ist denn deine Erwartung vom neuen Fahrwerk?Ja gerne,was ist denn eigentlich mit dem M Fahrwerk.Keine gute Option?
??? Das ist es ja doch ein Gewinde.Besser wäre aber das ST im aktuellen Deal
Und???? Das ist es ja doch ein Gewinde.
Hast du oben gelesen? Felgen in Kombi mit Gewinde könnte eng werden
Die M-Stabis haben einen erheblich größeren Durchmesser. Du solltest beide wechseln.M Stabi VA
Hier bitte für alle differenzieren.Die M-Stabis haben einen erheblich größeren Durchmesser.
Der B8 hat laut Bilstein ebensowenig eine gekürzte Kolbenstange wie der Koni gelbDas ist auch der Unterschied zwischen Bilstein B6 und B8.
Das ist Vorderachse.Hier bitte für alle differenzieren.
Stabi vom Z4M oder
Stabi aus dem Sportfahrwerk.
Serie 24mm
M FW 25mm
Z4M 27mm
:)
Und viele die wieder zurück gebaut haben, da es nicht harmoniert.Nichts für ungut aber Ihr schießt hier mal wieder mit Kanonen auf Spatzen!
Der Fragesteller hat sich geäußert, dass er einfach nur 30mm tiefer will, er hat schon normale Serien (teils auch M *urgh*) Dämpfer in Betracht gezogen, d.h. er braucht höchstwahrscheinlich nicht das Potential der H&R Stabis.
- Wenn Optik und Kosten Prämisse sind: tut's der Serienstabi,
- wenn's gut fahren soll: M-Fahrwerk Stabi und fertig ist die Laube... Gibt genug die sogar Tracktools ohne H&R Stabi fahren...